Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Do 03.05.01 16:50
Hi Leute!
Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....
MfG
Darkman
-
Toby
Beitrag
von Toby » Do 03.05.01 17:10
>Hi Leute!
>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....
>MfG
>Darkman
-
funky kowal
Beitrag
von funky kowal » Do 03.05.01 17:38
moinsen maedels. ich will meinen 205 bei euch in die gallerie stellen. ich würde das ja gerne machen, aber ich habe keine digicam. ich habe mein kumpel angehauen, aber ihr wisst ja selber wie das ist. ich denke, daß es bald soweit ist. vielleicht am wende. hier ein kleiner vorgeschmack: gutmman optik, rally schnauze, runde scheinwerfer, 15", vorne -40 mm h&r, sonderlack
ich hoffe ihr werdet den auch so mögen wie ich es tue.
ps.: ist schon mein 3ter 205
-
BassMoBill
Beitrag
von BassMoBill » Do 03.05.01 18:41
>Hi Leute!
>Ich lese in letzter Zeit immer öfter das wir hier vielleicht mal eine Galerie aufmachne könnten?!?! Wer hätte jetzt definitiv Lust und Bilder von seinem Peugeot ?? der soll ich sich hier mal eintragen....
>MfG
>Darkman
Mein Bassmobil dürfte da nich fehlen. Hätte tierisch Lust :-)
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 03.05.01 18:48
>Hi Leute!
>MfG
>Darkman
moin...
also ich würde sowas auch begrüßen, naja habe
aber von dem Umbau noch keine Bilder, währe
aber mit den neuen Bildern sofort dabei ....
-
STREETFIGHTER
Beitrag
von STREETFIGHTER » Do 03.05.01 18:57
Hätte einige Bilder. Sollten aber in diesem Forum hier angeschaut werden könne.
-
Michael Möhler
Beitrag
von Michael Möhler » Do 03.05.01 19:06
Ich könnte da `ne Bilderserie anbieten, wie ein 205er GTi zum Gr.H Bergrennwagen umgebaut wird...
Bye,
Michael Möhler
-
f
Beitrag
von f » Do 03.05.01 19:16
Kannst ihn dir mal anschauen unter
www.peugeots.sindcool. de unter meine Kumpels. Wenn du interessiert bist poste mal kurz
Schöne Grüße von Fanatic
-
Fanatic
- ATU-Tuner
Beitrag
von Fanatic » Do 03.05.01 19:18
>Kannst ihn dir mal anschauen unter
www.peugeots.sindcool. de unter meine Kumpels. Wenn du interessiert bist poste mal kurz
>Schöne Grüße von Fanatic
P.S. Bis wieviel Fotos kann man dir denn zuschicken?
-
Minitaucher
Beitrag
von Minitaucher » Do 03.05.01 19:28
Tagchen,
wieviel Pixel und Bilder dürfen es denn sein?
CU
minitaucher