Dark Star *CTi* hat geschrieben:Vergessenes Werkzeug macht auch gerne mal Geräusche

Oh ja.
Bin mal beim Radwechsel abgelenkt worden und danach gleich losgefahren...
Bei knapp Tempo 50: *Wasn das für ne Mega-Unwucht, ich krieg ja kaum mehr das Lenkrad gehalten?* *Rumms* *Hmm, jetzt ist die Unwucht weg, aber warum liegt da mein Radmutternschlüssel auf der Straße?*
@aleex42:
Wurden die Traggelenke mit getauscht oder aus den alten Querlenkern übernommen?
Wenn die auch neu sind und richtig im Achsschenkel sitzen, bleiben ja fast nur noch Domlager und die Gummibuchsen der Stabistange über.
Edit: was mir grad noch einfällt, wenn links die Radhausschale raus war: Der Ansaugschnorchel sitzt etwas nach vorne über der Radhausschale und ist in dem Bereich nur mit einem besseren Klettband festgemacht. Wenn sich das Ding gelöst hat, könnte ich mir vorstellen, dass das auch ganz nett klappern kann. Das müsste sich aber deutlich von dem Geräusch unterscheiden, wenn im Fahrwerk etwas klappert bzw. Spiel hat.