Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
FS
Beitrag
von FS » Fr 04.05.01 10:57
Hallo,
die Stecker zur Beifahrertür aufbohren, ok, das ist schon mal eine Idee, aber mein Problem besteht damit immer noch. Wie komme ich an den Stecker (der, der im Auto ist)?
Ich kann ihn unter dem Amaturenbrett nirgendwo finden, oder ich bin blind...
Danke und Gruß
Frank
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Fr 04.05.01 11:09
Ich schau mir das heute abend mal bei meinem Auto an und oste es Dir dann hier nochmal!!!
>Hallo,
>die Stecker zur Beifahrertür aufbohren, ok, das ist schon mal eine Idee, aber mein Problem besteht damit immer noch. Wie komme ich an den Stecker (der, der im Auto ist)?
>Ich kann ihn unter dem Amaturenbrett nirgendwo finden, oder ich bin blind...
>Danke und Gruß
>Frank
-
FS
Beitrag
von FS » Fr 04.05.01 11:11
Na dann bedanke ich mich doch schon mal im Voraus
Gruß
Frank
>Ich schau mir das heute abend mal bei meinem Auto an und oste es Dir dann hier nochmal!!!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Sa 05.05.01 11:17
So habe jetzt mal nachgeschaut!! Also bei mir ist im Fußraum (z.B. Fahrerseite) links an der Seite ein Loch das zur Tür geht. Habe es am Anfang auch nicht gefunden, weil es sehr gut mit Gummi abgedichtet ist. Dann ist eine doppelwand und auf der anderen Seite geht es durch den Schlauch bis zu dem Stecker!! Den kannst du ja an der Tür abmachen.... dann mußt du nur in den Stecker in der Tür und in den Stecker im Schlauch ein Loch bohren. Dann kannst du das Kabel durch ziehen...
MfG
Darkman
-
FS
Beitrag
von FS » Sa 05.05.01 13:06
Danke, ich werde mich dann mal morgen ran machen, hoffentlich hält das Wetter...
Gruß
Frank