habe ein big problem mit meiner Elektrik. Bin jetzt so weit mit meiner Verkabelung bei meinem Projekt das ich gestern zum ersten mal seit knapp 2 Jahren wieder denn Schlüssel umdrehen konnte. Problem: Nichts tut sich, also auf Schaltstufe 1 ist alles aus am Tacho, nicht mal die Batterieleuchte brennt. Bei Schaltstufe 2 geht die Warnleuchte von der Handbremse an und die ABS-Leuchte, außerdem hört man ein klicken vom ABS-Block und von folgendem Relais auf diesem Bild hier:
Anlasser tut auch nix, ebenso die Benzinpumpe.
Noch etwas zur Vorgeschichte:
Es ist die Elektrik aus meinem Unfall PH2 S16 verbaut. Nach meinem Unfall war dieses Problem bereits vorhanden also nicht erst nach dem Umbau. Genau die selbe Geschichte, alles "tot" Tacho war komplett dunkel. An was ich mich noch erinnern kann ist das kurz nach dem Aufprall die Batterieleuchte und Öldruck noch leicht geglimmt haben. Dann gleich ausgemacht und seit dem sind die auch nicht mehr angegangen. Der Aufprall war nicht übermässig heftig, Airbags sind drinn geblieben (Airbag leuchte war bereits vorher an). Kaputt waren nach den Unfall quasi nur die Lüfter was die Elektrik angeht.
Ich denke mir das bei dem Unfall irgendetwas kaputt gegangen sein muss? Sicherungen sind alle ok. Steuergeräte lassen sich alle nicht auslesen ("Steuergerät reagiert nicht"). Crash-Schalter habe ich gedrückt, der unterbricht eh nur die Zündung/Einspritzung oder? Ebenso die Wegfahrsperre? Einige Sachen habe ich nicht angeschlossen wie Heizung/Airbags/Innenkabelbaum, kann damit aber nichts zu tun haben oder? Müsste ja wenigstens die Batterieleuchte leuchten?
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Wo könnte ich da am besten ansetzten? Irgendwo was ausmessen? Bin echt verzweifelt, habe damals nach dem Unfall schon ewig gesucht, irgendwann musste die Kiste aber weg und ich musste ihn zerlegen. Bin in Sachen Elektro nicht gerade ein Experte

Vielen Dank