Hallo ich habe ein Problem. Mein Wagen Peugeot 307 von 2003. Auf der Urlaubsrückreise mussten wir eine Vollbremsung machen. Das ging Gott sei Dank gut. Danach kurz auf dem Rastplatz sich vom Schock erholen und auf einmal ließ sich der Wagen nicht mehr schalten. Also Schaltung hin und her bewegt und nach einem kleinen RUMPS war die Schaltung wieder frei.
Allerdings fing der Wagen bei der Weiterfahrt stark zu vibrieren ( vor allem in der Rechtskurve vibrierte das ganze Armaturenbrett) und schneller als 100km/h war wegen dem Gewackel nicht drin.
Zu Hause auf die Bühne und siehe da habe ich auf der Vorderachse ein Teil gefunden, es lag einfach nur dort. Gesucht und gesucht, aber keine Stelle gefunden wo das Teil passen konnte...Wieder runter von der Bühne, Probefahrt gemacht und es vibrierte nichts mehr. Ich frage mich nur wo kommt das Teil her?
Es ist schwer, ca.13 cm lang mit einem dicken Knubbel auf eine Seite und eine Stelle wo anscheinend eine Schraube durchkommt auf der anderen. daneben ist eine Metallverbindung mit kleinem Kugelgelenk, die andere Seite des Kugelgelenks ist frei(also gehört sie irgendwo drauf).
Es ist eine Nummer drauf 437024 6A3 und auf der anderen Seite ACIOR-IMP.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß aus Dortmund Anna P.
Service