Service
Herr Rackl hat geschrieben:Hey Sven,
der Gute braucht sowieso Super+, ist ein 128 PS Motor (D6B), der war schon ab Werk auf Super+ ausgelegt *seufz*
Klaro mit der Performance, aber das Teil ist früher auch gut gerannt. Mal sehen, ob der gute Herr Gutmann persönlich das Teil ordentlich einstellen kann und er wieder rennt. Ansonsten kommt wohl der schon lange geplante Motor (der auch schon rumsteht) mit einer Trijekt (die auch schon rumliegt) in den Kasten.
Danke für dein Angebot, da komm ich gerne drauf zurück :-)
Grüße
Dominik
Herr Rackl hat geschrieben:Warum wird mir eigentlich immer unterstellt, dass ich die maximal mögliche Leistung aus dem Teil rausholen möchte?!? Ich zitiere mich mal selbst:
"Die Kiste läuft jetzt wie ne tote Sau, mein 102 PS Cabrio hat da in allen Drehzahlbereichen mehr Druck."
Wenn ich das so schreibe, dann ist das so - das würde ein Blinder mim Krückstock merken, dass mein serienmäßiges Cabrio (mit längerem Getriebe) tausendmal besser läuft. Ist ja nicht der erste GTI, den ich in meinem Leben gefahren bin, letztens zum Bleistift mal Alex' Autos. Vergleiche hab ich also genug. Is ja egal, lassen wir das Thema, entschuldigung gefragt zu haben. Im Prinzip isses eh relativ wurscht, ob ich den Motor die 400km da rüber zu Brei fahr oder nicht, kommt eh ein anderes Aggregat rein. Warum die alte / jetzige Konfiguration nicht läuft wie ich mir das vorstell, is mir mittlerweile auch egal. Mir is die Lust vergangen, da noch Liebe und Zeit reinzustecken.