Suche Teilenummer Aussenspiegel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
nosti
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 9800
Land: Oesterreich

Suche Teilenummer Aussenspiegel

Beitrag von nosti » So 02.02.14 21:30

Hallo...bräuchte dringend die Orginalteilnummer vom Peugeot 307 Sw 2.0 Hdi 90PS Baujahr 2002 Aussenspiegel rechts.
Elektrisch verstellbar.

Danke

Mr. Mitchell

Re: Suche Teilenummer Aussenspiegel

Beitrag von Mr. Mitchell » So 02.02.14 21:54

Hallo,

warst du nicht zu Peugeot? Ansonsten müsste man deine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) haben damit es dir hier jemand aus der Service Box raussucht.

Ich mach es nicht mehr, wer unbedingt sparen will soll sich auch etwas dafür bemühen.

nosti
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 9800
Land: Oesterreich

Beitrag von nosti » So 02.02.14 22:03

Die Fin Nummer lautet: VF33HRHYB82545525

Kann mich bei der Service Box selber nicht anmelden.
Wenn ich bei der Anmeldung Privatperson anklicke steht es würde nicht funktionieren als Private Person.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 02.02.14 22:18

Das ist richtig man kann sich aber fiktiv als gewerblich anmelden und ebenso eine fiktive Steuernummer eintragen. Das prüft keiner nach, warum Pug das so macht ist ohne hin unverständlich und wirbt nicht gerade für das Unternehmen und Transparenz

PEJOT

Beitrag von PEJOT » Mo 03.02.14 12:11

nosti hat geschrieben:Hallo...bräuchte dringend die Orginalteilnummer vom Peugeot 307 Sw 2.0 Hdi 90PS Baujahr 2002 Aussenspiegel rechts.
Elektrisch verstellbar.

Danke
hier: http://www.pejot.org/advanced_search_re ... ax&x=0&y=0

Antworten