Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » Sa 22.02.14 21:25
Servus,
2 Fragen zu den Zündmodulen die Peugeot bei Wasted-Spark-Modellen verbaut:
- Ist der Eingang zum Ausgang invertiert oder nicht? (Heißt: Eingang High: Spule lädt, Eingang low: Spule zündet)
- Haben die Dinger in manchen Ausfertigungen eine Strom/Ladebegrenzung? (z.b. die Bosch-Dinger?)
Habe ein Modul von BEHR gekauft, das wird bratheiß sobald die Ansteuerung auf festem Pegel hängt.
Unschön.
Gruß
Stephan
-
freeeak
- Rettungswagenüberholer
- Beiträge: 4496
- Registriert: Fr 28.05.10 19:31
- Postleitzahl: 72135
- Land: Deutschland
- Wohnort: Steinenbronn
Beitrag
von freeeak » So 23.02.14 08:32
Müssen die nicht auf so nen kühlkörper montiert werden?
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16163
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » So 23.02.14 10:24
wasted spark?
simmer zurück in 2CV-zeiten?!

the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » So 23.02.14 10:34
Besser als siffende Verteiler

Gruß
Stephan
-
sub
- Speed-Junkie
- Beiträge: 3810
- Registriert: Sa 27.11.04 20:51
- Land: Deutschland
- Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Beitrag
von sub » So 23.02.14 21:41
Fürs Protokoll: Die Doppelmodule haben keine DWell-Control und keine Strombegrenzung. Brät entweder Zündspule oder Modul, oder Beides...
Gruß
Stephan