Seite 1 von 1

XU10J2TE / XU5M (???) - Zündmodul Wasted Spark

Verfasst: Sa 22.02.14 21:25
von sub
Servus,

2 Fragen zu den Zündmodulen die Peugeot bei Wasted-Spark-Modellen verbaut:

- Ist der Eingang zum Ausgang invertiert oder nicht? (Heißt: Eingang High: Spule lädt, Eingang low: Spule zündet)
- Haben die Dinger in manchen Ausfertigungen eine Strom/Ladebegrenzung? (z.b. die Bosch-Dinger?)

Habe ein Modul von BEHR gekauft, das wird bratheiß sobald die Ansteuerung auf festem Pegel hängt.
Unschön.

Re: XU10J2TE / XU5M (???) - Zündmodul Wasted Spark

Verfasst: So 23.02.14 08:32
von freeeak
Müssen die nicht auf so nen kühlkörper montiert werden?

Re: XU10J2TE / XU5M (???) - Zündmodul Wasted Spark

Verfasst: So 23.02.14 10:24
von Kris
wasted spark?

simmer zurück in 2CV-zeiten?! :dummguck:

Re: XU10J2TE / XU5M (???) - Zündmodul Wasted Spark

Verfasst: So 23.02.14 10:34
von sub
Besser als siffende Verteiler ;)

Re: XU10J2TE / XU5M (???) - Zündmodul Wasted Spark

Verfasst: So 23.02.14 21:41
von sub
Fürs Protokoll: Die Doppelmodule haben keine DWell-Control und keine Strombegrenzung. Brät entweder Zündspule oder Modul, oder Beides...