ich bin seit heute Mitglied eurer Community und hoffe hier vielleicht ein paar nützliche Infos zu bekommen.
Erstmal zu meiner Person : ich bin Chris, 24j. und bin aus Bochum. Da ich gar keine Ahnung von Autos habe bitte ich euch doch ein bissl nachsichtig mit mir zu sein.

Ich habe gestern meinen Auspuff samt Endtopf fast verloren und muss nun wohl in eine Werkstatt.
Da ich aber immer ein bisschen vorsichtig bin was das angeht, war ich bisher hier in noch keiner einzigen Werkstatt, da mein Schwager selber KFZ-Mechaniker ist und ich mit allem was ich bisher hatte zu ihm gefahren bin.
Nun wohnt dieser aber knapp 400km weit weg und da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin kann ich unmöglich soweit fahren.

Was ich meinem Auto aber auch nicht antun möchte, das wie Ihr euch denken könnt extrem laut ist und ich nicht mit offenem Fenster auf der Autobahn unterwegs sein will.
Daher jetzt meine Frage dazu :
Kann mir vielleicht jemand eine gute und günstige Werkstatt in Bochum empfehlen die mir den Endtopf wieder dran schweißen können und was das kostet?
Außerdem hab ich da noch das zweite Problem mit meinen Blinkern vorn, diese wollen nämlich einfach nicht mehr blinken.
Ich habe die Birnen schon getauscht, die Sicherungen kontrolliert und konnte nichts feststellen. Wisst Ihr vielleicht was das sein kann? Die Seiten und Hinten funktionieren nämlich.

Würde zudem auch meinen Fahrersitz gern austauschen lassen, da dieser am Seitenairbag eingerissen ist. Ist sowas denn möglich mit Sitzheizung?
Ich danke euch schonmal für die Antworten.
LG Chris
Sorry wenn ich gleich soviel auf einmal frage, aber habe echt null Ahnung und will nicht mit allem zu meinem Schwager rennen.