Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
alterSchwede
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von alterSchwede » Fr 16.05.14 18:33
Hallo! Ist was für Obelix da er fast nichts von Billigprodukten hält. Habe letzte Woche ein Billigprodukt geortet Neu nicht aufgearbeitet und zwar eine Antriebswelle linke Seite für mein Cabrio RG 205 keine Polenwelle, von GSP-Europa heute gekommen, für über 100 PS würde ich es mir überlegen. Vom aussehen kein Unterschied zu den anderen teureren Produkten, die Manschetten sind aus Gummi und recht Stabil, habe schon schlechtere Gekauft von Markenfirmen. Die Verarbeitung von der Welle gibt nichts zu bemängeln der Rest wird sich zeigen wie lange sie hält. Für den Preis ist es mir das Abenteuer wert ob sie hält oder nicht. Vielleicht hat schon jemanden sich in das Abenteuer gestürzt und so eine Welle von der Firma verbaut und kann seine Erfahrung kundtun. Wenn nicht ich fahre über nächste Woche eine Strecke von 2500 km davon mehrere Teilstücke mit über 600 km an einem Stück, mal sehen wie sie sich macht oder ob ich den Abschleppwagen brauche.
-
PEJOT
Beitrag
von PEJOT » Sa 17.05.14 17:23
Und, was hast Du durch die Kasse gekurbelt?
-
alterSchwede
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von alterSchwede » Sa 17.05.14 18:04
Hallo Pejot! Der Preis lag bei 41,95€ plus 13,95€ Frachtkosten DHL-Post nach Schweden Sonntags bestellt Freitags konnte ich es abholen und ich wohne in Nordschweden. Bestelle ich etwas bei uns dauert das Normalerweise auch 3-4 Tage. Hatte noch ein paar Kleinigkeiten mitbestellt wie Wellendichtring etc. die gingen aber extra das war der Preis für die Antriebsachse.