Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr einen 106 SII. Bin von der kleinen Möhre echt begeistert. 60PS können ja echt Leistung sein

So nun hat der Kleine heute ein Problem an sich bekommen. Ich bin nach Hause gefahren und als ich von der Autobahn runter bin und auf die Ampel zu rollte ging das Teil einfach aus. Ok kein Problem, zweiter Gang rein und schon war er wieder an. Aber das Öllicht war im Stand an. Öl habe ich gestern aber erst nach gefüllt. Gut, da ich dort schlecht stehen bleiben konnte und die Ampel auch gerade grün wurde bin ich angefahren. Siehe da, Öllampe aus. Ganz normal gefahren. Kein Anzeichen für irgend einen Defekt. Das mit der Ölkontrollleuchte kam dann aber leider beim nächsten Anhalten nochmal. Aber nur kurz, dann ging sie wieder aus. Merkwürdig war auch, die Heizung war trotz voll auf Rot gestellt eiskalt. Für mich ein Zeichen von mangelndem Kühlwasser.
Gut Zuhause Wasser nachgefüllt und Öl kontrolliert. Öl noch dort wo es gestern auch war. Auch so nichts was ich bemängeln würde.
Bin jetzt noch einmal bisschen rum gefahren. Kein Effekt mehr. Läuft als wäre nie etwas gewesen. Bis auf die Heizung.
Was könnte das sein?