Hat jemand Ahnung von der OBD Dose da ich vor 2 Wochen eine BRC Sequent56 Anlage komplett ausgebaut habe aus einem Peugeot 406 3,0 V6 Unfallwagen. Ich habe ein 1 zu 1 umbau vor da alles gleich war aber wie es so ist, habe ich mit dem Besitzer zusammen ausgebaut und der hat eben 2 Kabel von der OBD Dose entfernt. Da wäre einmal Brauns Kabel von der BRC Anlage kommend auf Braunes Kabel an der OBD Dose soweit alles klar. Nun kommt das Ding er meinte nebenbei kurz gesagt Grau auf Orange klemmen(haben alles aufgeschrieben), aber es sind 3 Kabel Orange von oben angefangen an der OBD Dose.Mir wurde im LPG Forum schon geholfen und gesagt das der Graue Kabel für die Drehzahl zuständig sein soll. Nun muss ich bloß Wissen an welchem Orangem Kabel das graue Kabel von der BRC 56 Anlage ran soll. Von dem Besitzer kam nur als Antwort: Ganz ausen untere Seite ich hatte ihm den Stecker so beschrieben.
Stecker der OBD Dose von oben:
hintere Reihe: ein leerplatz, Oranges Kabel, den geht es Bund weiter
vordere Reihe: Braunes Kabel ,Oranges Kabel , Oranges Kabel und den wieder Bund weiter
mit der Antwort von dem: Ganz ausen untere Seite komme ich nicht ganz weiter weil das kann man so und so drehen. Wenn man nicht alles selber macht, das war mir ne Lehre wegen dem einen Kabel soviel Fragerei ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Service