Huch... und warum musst Du mich so erschrecken? Sieht ja richtig teuer aus!
Nun mal im Ernst, da der Wagen mit Händler-Gewährleistung (1Jahr, da nicht im Kundenauftrag!!) verkauft wurde, werde ich selbstverständlich auf ein funktionierendes Auto, vor allem in der Sicherheitsfrage
>Beleuchtung/Blinker< bestehen müssen. So habe ich schon mal komplett neue Bremsen (Scheiben/Beläge) vorn und hinten bekomen...

und werde auch - falls sich der Com2000 Fehler bewahrheitet - auf einen Austausch bestehen.
Mein Geld hatte auch keinen Fehler oder gar ein Loch...
Also vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis!
Bin auf eine interessante Seite gestoßen, falls noch unbekannt:
http://ebookbrowsee.net/pe/peugeot- Hinter dem Bindestrich kam in meinem Falle 307! Hier wird man förmlich erschlagen von Peugeot-Dokumenten und PDF Dateien. Leider sehr oft in verschiedenen Sprachen. Klickt man auf einen Artikel, öffnet sich ein Frame in der Seite, in welcher dieser dann geladen wird. Will man diesen allerdings downloaden, soll man sich registrieren und die Registrierung mit den Kreditkartendaten verifizieren
!?? 
Es würde kein Geld von der Karte abgebucht... Man muss sogar diese wunderschöne 3stellige Zahl auf der Rückseite... Nun, schaut selbst! Mit etwas Geschick geht´s auch ohne Registrierung, wenn wirklich etwas brauchbares dabei ist. Hab noch lange nicht alles gesichtet, ist schon ne Menge zu finden! Interessant, die Farbtabelle z.B. usw.
Grüße
Peter