Mein 106 1.1 BJ 2000 war beim TÜV...
Verfasst: Do 27.11.14 14:24
... und hat ihn natürlich nicht gekriegt. Licht hier kaputt, Licht da kaputt, Polabdeckung defekt...
Aber auch die Lambda-Werte wären etwas zu hoch bei hoher Drehzahl.
Jetzt wäre die Frage woran kann das Alles liegen?
Wenn ich den OBD2 benutze sehe ich das die Beiden O2 Sensoren keine Daten liefern, aber sie werden auch nicht mit "Nicht vorhanden" gekennzeichnet, also müsste er die ja haben. Kann es damit was zutun haben? Oder Luftfilter und Zündkerzen? Die hätten es auch nötig.
Aber auch die Lambda-Werte wären etwas zu hoch bei hoher Drehzahl.
Jetzt wäre die Frage woran kann das Alles liegen?
Wenn ich den OBD2 benutze sehe ich das die Beiden O2 Sensoren keine Daten liefern, aber sie werden auch nicht mit "Nicht vorhanden" gekennzeichnet, also müsste er die ja haben. Kann es damit was zutun haben? Oder Luftfilter und Zündkerzen? Die hätten es auch nötig.