Mal wieder ein Blinker
Verfasst: Mo 01.12.14 13:47
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Typische Problem mit dem Blinker des Peugeots 206 meiner Freundin habe.
Zu den Symtomen:
Der Blinker nach Rechts ist immer an, wenn man nach links blinkt springt dieser an und der rechte geht aus. Ist man die Kurve gefahren blinkt es wieder rechts. Meiner Meinung nach gibt es einen mini Punkt an dem der Blinker aus ist.
EZ: xx.08.2001
Ich habe bereits auf der Platine wie in folgender Anleitung beschrieben ( http://peugeot206repair.tripod.com/webo ... /index.htm ) Die Relais gewechselt: allerdings war meine Platine bei weiten größer als die hier gezeigte und auch mehr Relais verbaut. Ich habe das Relai wie beschrieben getauscht, das mit der "N" Endung. Es befinden sich noch 2x 2 weitere Relais rauf mit einer "W" Endung und einer "WR" Endung. (Nummer davor ist die selbe wie bei den anderen Relais)
Naja nachdem ich da ein bisschen vor mich hingelötet hatte habe ich es auch geschafft gehabt.
Also schnell runter zum Auto und eingebastelt, naja rechtsblinken tut er jetzt immernoch
Also meine Fragen dazu sind:
1. Ab wann wurde das COM2000 verbaut?
2. Habe ich die richtigen Relais getauscht?
3. Wie wahrscheinlich liegt es am Com2000 bzw Lenkstockhebel?
P.S. ich habe ein absichtlich ein neues Thema aufgemacht, weil ich auf meien Symtome eine Antwort will und nicht auf die von anderen.
P.P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne für sich behalten und weiterverwenden!
Zu den Symtomen:
Der Blinker nach Rechts ist immer an, wenn man nach links blinkt springt dieser an und der rechte geht aus. Ist man die Kurve gefahren blinkt es wieder rechts. Meiner Meinung nach gibt es einen mini Punkt an dem der Blinker aus ist.
EZ: xx.08.2001
Ich habe bereits auf der Platine wie in folgender Anleitung beschrieben ( http://peugeot206repair.tripod.com/webo ... /index.htm ) Die Relais gewechselt: allerdings war meine Platine bei weiten größer als die hier gezeigte und auch mehr Relais verbaut. Ich habe das Relai wie beschrieben getauscht, das mit der "N" Endung. Es befinden sich noch 2x 2 weitere Relais rauf mit einer "W" Endung und einer "WR" Endung. (Nummer davor ist die selbe wie bei den anderen Relais)
Naja nachdem ich da ein bisschen vor mich hingelötet hatte habe ich es auch geschafft gehabt.

Also schnell runter zum Auto und eingebastelt, naja rechtsblinken tut er jetzt immernoch

Also meine Fragen dazu sind:
1. Ab wann wurde das COM2000 verbaut?
2. Habe ich die richtigen Relais getauscht?
3. Wie wahrscheinlich liegt es am Com2000 bzw Lenkstockhebel?
P.S. ich habe ein absichtlich ein neues Thema aufgemacht, weil ich auf meien Symtome eine Antwort will und nicht auf die von anderen.
P.P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne für sich behalten und weiterverwenden!