Totalausfall Elektrik

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Holle1981
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 06237
Land: Deutschland

Totalausfall Elektrik

Beitrag von Holle1981 » Mo 26.01.15 12:01

Hallöchen, ich habe seid 2 Jahren einen 206 SW von 2004 1,6l, bis jetzt lief er ohne Probleme.
Bis heute...ich fuhr gerade nach Hause als er einfach beim fahren aus ging....die Drehzahl hängt bei 1300 U/min und 40 km/h obwohl er aus ist.
ZV, FH, Radio, Innen Beleuchtung, Blinker, Licht....Bremslicht geht nicht (tot), obwohl die Zündung an ist. Der Anlasser dreht zwar aber er springt nicht an. Was für eine Sicherung soll das denn sein die alles auf einmal lahm legt. Da ich alle Sicherungen nachgeguckt habe innen wie im Motorraum rechts neben der Batterie und alle ganz sind kann ich mir das nicht erklären. Ich habe schon einiges über das Steuerteil gelesen wegen eines anderen Radios... Hm ich habe ein anderes Radio seid 2 Jahren drin und bis auf die Lenkradfernbedienung und der Anzeige des Radiosenders im Display die nicht mehr gehen hatte ich keine Probleme.

Hoffe auf viele Antworten.....da ich das Auto brauche.

P.S. Mit Vertragswerkstätten habe ich viele schlechte und kostspielige sinnlose Erfahrungen gemacht.....deswegen möchte ich versuchen dieses Problem so zu lösen.

Antworten