Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ronal_bert
- STVO-Fan
Beitrag
von Ronal_bert » Mo 04.05.15 13:43
Hallo Liebe Peugeot Freunde. Ich weiß hier wurde schon einiges zu diesem Thema gepostet, jedoch habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Seid kurzem habe ich meinen Führerschein und ein Neues Auto. Seid kurzen quietscht es richtig nervig beim Anfahren und es wird immer lauter. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte und wie ich am besten vorgehe um dieses Problem zu beheben.
Ps: ich habe leider null Ahnung von Autos. Ist für mich alles noch sehr neu
-
mattnmeng
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 66123
- Land: Deutschland
-
von mattnmeng » Mo 04.05.15 14:06
Ronal_bert hat geschrieben:Hallo Liebe Peugeot Freunde. Ich weiß hier wurde schon einiges zu diesem Thema gepostet, jedoch habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Seid kurzem habe ich meinen Führerschein und ein Neues Auto. Seid kurzen quietscht es richtig nervig beim Anfahren und es wird immer lauter. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte und wie ich am besten vorgehe um dieses Problem zu beheben.
Ps: ich habe leider null Ahnung von Autos. Ist für mich alles noch sehr neu
Du müsstest das Problem schon genauer beschreiben:
Welcher Motor?
Aus welcher Richtung kommt das quietschen?
Hört man das innen oder aussen?
"Quietschen" ist natürlich sowieso ein weites Feld: mach zum Beispiel ne Aufnahme mit Dienem Handy und stell es auf YouTube, damit man sich das mal anhören kann
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)