Du bräuchtest innen Torx, die genaue Größe weiß ich leider nicht mehr, könnte so um die 50 und größer gewesen sein.
Wenn du den Deckel von deinem Getriebe abnimmst dann siehst du die Schraube aber schon.
Ansonsten brauchst du noch einen Abzieher um die Zahnräder von der Welle zu bekommen und eine Presse um sie später wieder drauf zu bekommen.
Wenn du alle Nüsse in den gängigen Größen hast, wovon ich ausgehe, dann bist du eigentlich ganz gut ausgestattet.
Spontan fällt mir jetzt nix mehr ein. Mein zerlegen ist schon ein paar Jahre her.
Achjaaa doch ... ein Hammer
Achso auagebaut hatte ich es da es sich im warmen zustand immer schwere schalten ließ, falls wer die fehlerursache kennen sollte
Hattest du den Füllstand des Getriebeöls mal überprüft? Vielleicht war es nicht ausreichend geschmiert.
Ist öfters eine Ursache.
Ein kompletter Ölwechesel hilft manchmal auch.
