Meine karre macht mal wieder mucken,
Nach dem ich ohne bühne alone die kupplung u das zms gewechselt hab (15mm radialspiel null rückdämpfung) +
alle schaltzüge (völlig brüchig u teilweise zerbröselt)und die Platte am getriebe, geht jetzt der turbo nimmer

Kann ja eig nur n Kabelbruch nen loser Stecker oder dergleichen sein, denn beim lösen der motorhalterung kommt der ja nach vorne und nicht nach hinten...
Kein Fehler im bordcomputer.
Lexia sagt Fehler positions sensor, muss ich jetzt echt den hilfsrahmen ausbauen um an den turbo zu kommen, oder komm ich da von oben ran wenn ich die Abdeckung am scheibenwischer ausbaue?
Hab von unten keine defekten Kabel oder lose Stecker gefunden die zum turbo gehen.
Am öldrucksensor ist die grüne Leitung allerdings ab, nur da bekomme ich keine Fehler im lexia angezeigt.
Fährt sich atm echt kacke

Über Hilfe währe ich sehr dankbar.
Gruß dom