ccjlz hat geschrieben:...Anlage von Milltek... ...allerdings ohne KAT und TÜV. Sieht auch von der Verarbeitung nicht so toll aus.
Hat jemand noch andere Quellen?
Also wenn ich den Prieis sehe - boah-ey...
Für den Kurs bekommst in Breisach ne komplette Edelstahl-Anlage, direkt am Auto angepasst und mit Wunschendrohr und Wunschdurchmeser der Rohre, mit TÜV. Das hat Hand und Fuss und wird vom Spezialisten mit reichlich Peugeot-Erfahrung in erstklassiger Qualität gebaut. DA würde ich ned mal ansatzweise nen Gedanken an den Inselschrott verschwenden...
Kontakt: G-Parts (Gutmann), direkt mit Oliver Gutmann sprechen und Gruss von mir ausrichten...
Oli hat übrigens sämtliche Anlagen gebaut, die hier unter diversen Turboumbauten aus Franken, Hessen und Bayern hängen und keiner hat irgendein Problem damit.
Gruss
Obelix