Bin neu hier und bräuchte mal Infos zu einem Problem. Ich habe meiner Freundin einen 206er BJ 99 gekauft. Dieser hatte beim Vorbesitzer schon Probleme mit der ZV. Manchmal passiert es, das wenn per Knopfdruck abgeschlossen wird, die ZV direkt wieder öffnet und die Innenbeleuchtung dauerhaft leuchtet. Wiederholt man diesen Vorgang mehrmals hintereinander, dann setzt für paar Sekunden die komplette ZV aus. Habe im WWW gelesen, es liegt an den Kontakten von der Tür?!. Konnte leider noch nicht genau definieren, welche Tür diese Probleme verursacht. Desweiteren ist mir die Nacht auf dem Weg zur Arbeit aufgefallen, wenn ich die Innenbeleuchtung auf leuchten bei öffnen der Türen stelle während der Fahrt, blinkt diese...An..Aus...An..Aus..usw..
Als ich auf der Arbeit angekommen bin und geparkt hatte mit noch laufendem Motor und geschlossenen Türen, habe ich die Innenbeleuchtung erneut auf leuchten bei geöffneten Türen gestellt und komischerweise war das Dauerblinken weg, jedoch hat diese dauerhaft geleuchtet.
Hat eventuell jemand da mehr Infos drüber, wo genau das Problem liegen könnte?!
Gruß