Das Display macht mich wahnsinnig!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thomas78
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 23562
Land: Deutschland

Das Display macht mich wahnsinnig!!

Beitrag von Thomas78 » Mo 06.03.17 16:50

Hallo zusammen.

Ich hab mich hier angemeldet weil ich hoffe das mir jemand eine Frage beantworten kann.Es macht mich nämlich langsam irre! :wall_banging:
Vor einem Jahr haben wir uns einen gebrauchten 308 sw e-hdi fap 110, Bj 2012 vom Peugeothändler gekauft.

Seid dem ersten Tag hab ich mit dem Display ein Problem. Nach ca. 30 Minuten fahrt klappt das Display zu und setzt sich zurück auf die Einstellungen beim Start. Incl. Navi, Musik etc. Bei längeren Strecken passiert das mehrmals.

Nun war ich deswegen schon mehrfach in der Werkstatt.Aber scheinbar finden die den Fehler nicht. Hat jemand eine Idee was der Grund für den Fehler sein könnte???

Ach ja. In den letzten Monaten wurde gemacht: AGR Ventil ausgetauscht, Neue Start/Stop Batterie, Batterieabdeckung erneuert, und Software neu aufgespielt. Geholfen hat davon nichts.

Ich hoffe sehr das mir jemand einen Tip geben kann.

Peugeot-Michel

Re: Das Display macht mich wahnsinnig!!

Beitrag von Peugeot-Michel » Mi 08.03.17 20:37

Die FgstNr. wäre hilfreich. Ansonsten tippe ich auf ein defektes Kabel vom Radio zum Display, oder Software-Problem.

Antworten