Kofferraum ohne Knopf und Fernbedienung entriegeln.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peeaace
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Kofferraum ohne Knopf und Fernbedienung entriegeln.

Beitrag von peeaace » Fr 12.05.17 21:23

Moin!

Ich habe ein kleines Problem(chen) mit meinem 307cc (bzw. dem meiner Mutter).
Beim Versuch den Kofferraum zu öffnen habe ich es wohl etwas zu gut gemeint und den Knopf am Kofferraum komplett eingedrückt - der gesamte Schalter liegt daher nun irgendwo IN der Kofferraumklappe und in der "0" an der Klappe klafft ein Loch.

Erschwerend kommt dazu, dass die Fernbedienungen scheinbar beide nicht gehen. Reinitialisieren lassen sich auch nicht (Zündung an, Zu-Taste für ein paar Sekunden drücken, Zündung aus). Woran das liegt weiß ich nicht, die Batterien habe ich schon getauscht...

So, nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Klappe auf, ohne an den Knopf an der Klappe zu kommen und ohne die Fernbedienungen nutzen zu können? In eine neue Fernbedienung wollte ich eher nicht investieren...

Für Vorschläge bedanke ich mich schon mal!

king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Kofferraum ohne Knopf und Fernbedienung entriegeln.

Beitrag von king_nothing » Fr 12.05.17 22:14

Fahr zu Peugeot oder jemand mit den speziellen tester (diagbox nennt sich das System) . Der erledigt das über den PC und die obd Schnittstelle ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten