Weiter gehts und erste Erfahrungen
Verfasst: Di 08.05.01 16:09
Hey,
also ich hab meinen 206 ja 50/30 tiefer mit H&R-Federn (nur Federn!). Die Original.Dämpfer fliegen zwar früher oder später raus, aber ich bin pleite ;-(
Gestern abend bin ich Autobahn gefahren und es ist wirklich irre: der Fahrkomfort ist fast gleich wie vorher (na ja gut - nicht ganz), aber ich kann jetzt mit 80 um Ecken pfeifen, wo vorher bei 60 der ****** kam... Deswegen mein bisheriges Fazit: H&R? Genial! Keilform? Genial! Und die Optik ist genau das, was ich wollte...
@Morphus: Danke für den Tip, ich fahre morgen in die Werkstatt und frage. Hat das bie Dir Peugeot gemacht, oder jemand anderer?
Gruß
Andreas
PS: Bilder folgen natürlich.
also ich hab meinen 206 ja 50/30 tiefer mit H&R-Federn (nur Federn!). Die Original.Dämpfer fliegen zwar früher oder später raus, aber ich bin pleite ;-(
Gestern abend bin ich Autobahn gefahren und es ist wirklich irre: der Fahrkomfort ist fast gleich wie vorher (na ja gut - nicht ganz), aber ich kann jetzt mit 80 um Ecken pfeifen, wo vorher bei 60 der ****** kam... Deswegen mein bisheriges Fazit: H&R? Genial! Keilform? Genial! Und die Optik ist genau das, was ich wollte...
@Morphus: Danke für den Tip, ich fahre morgen in die Werkstatt und frage. Hat das bie Dir Peugeot gemacht, oder jemand anderer?
Gruß
Andreas
PS: Bilder folgen natürlich.