benötige eure Hilfe, da ich mit der Suche hier im Forum nichts passendes habe finden können.
Hatte einen Fehler durch einen defekten ABS-Sensor, vorne Links, dadurch habe ich viele Folgefehler gehabt, die auch alle nun einzeln nach Sensortausch in ODB2-Gerät habe löschen können.
(Vorweg: Habe mir für unseren 407, 2.2 HDI, 170 PS, Bj. 02/2007, ca. 195 TKM, ein ODB2-Diagnosegerät gekauft, da nun doch öfters was dran ist am Auto und ich nicht immer sofort in die Werkstatt fahren möchte

Gekauft habe ich ein AUTEL 802 (MaxiDiag Elite MD802), da dieses Gerät in der Preisklasse m.E. das erste Gerät ist, was alle Steuergeräte des Autos auslesen kann (außerdem ist es fabrikationsübergreifend, wenn mal ein Freund oder Bekannte mit einem Nicht-Peugeot-Wagen zum uns kommt!).
Leider ist der Fehler:
U1113 - Permanenter Fehler, Keine Verbindung mit ESP. Information Fahrgeschwindigkeit nicht vorhanden.
permanent vorhanden und ich kann diesen leider nicht weiter einordnen.
Der 407 macht so nun aber glücklicherweise keine Zicken mehr

Es kommt auch keine logische bzw. eindeutige ESP-Fehlermeldung.
Wer kennt diese Fehlermeldung?
Danke und Gruß aus dem Norden
Toppen