ich war heute beim Tüv nachdem ich alle Mängel (so glaubte ich) beseitigt hatte.
Es hat alles gepasst nur Fahrerseite hinten die Bremse hat immer noch nicht gepasst Abweichung 25%.
Problem ist das die Betriebsbremse zu schwach ist, die Feststellbremse passt zwar ist aber nach dem Bremsenprüfstand fest.
Also Betriebsbremse zu schwach, Handbremse fest (lässt sich dann aber lösen). Den alten versteller hatte ich so weit eingestellt
das die Backen ein Schleifgeräusch von sich gegeben hatten das Rad sich aber noch drehen lies, so kenn ich das.
Alte Teile die ich noch nicht auf der Seite gewechselt hatte, ist der Versteller der ist noch der Alte und der Radbremszylinder der die Backen auseinander drücken soll. Diese beiden Teile sind noch Altbestand. Alles andere drum herum ist neu. Der Prüfer meinte auch es könnte der Radbremszylinder sein. Ich denke das der Versteller nicht richtig Arbeitet. Versteller hab ich noch da. Radbremszylinder hab ich jetzt auf die schnelle für 26 Euronen beim Teilehändler ums Eck gekauft

Laut Prüfer soll ich die beiden Teile wechseln nochmal entlüften und dann nochmal kommen.
Was denkt ihr was es sein könnte. Wenn ich die beiden Teile gewechselt habe und es immer noch so ist. Muss ich wohl oder übel in ne Werkstatt