@Oliver

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jupp

@Oliver

Beitrag von Jupp » Mo 14.05.01 16:16

Hi Oliver,

wir haben uns vor ein paar Wochen mal über dein nachträglich eingebautes Schiebedach in deinem 206 unterhalten. Auf der Homepage von Andreas H. habe ich ein paar Fotos von deinem Wagen gesehen. Leider ist von dem Schiebedach nichts zu erkennen. Hast du vielleicht noch ein Foto vom Schiebedach (möglichst von innen)? Oder könntest du noch eins machen? Das Thema "Einbau Schiebedach" brennt mir nämlich immer noch auf den Nägeln.

Gruss,

Jupp

oliver

Re: @Oliver

Beitrag von oliver » Di 15.05.01 09:29

Hi Jupp,

mein 206 ist verkauft. Ich war letztens bei meinem Händler und dort stand ein extrem schickes 306 Cabrio. Bei dem Angebot, das er mir gemacht hat, konnte ich nicht wiederstehen... (c:

Ich habe damals leider kein Bild von dem Schiebedach gemacht, sonst hätte ich es Dir gemailt.

Du kannst aber ganz beruhigt zugreifen, wenn du eins haben möchtest. Es ist ziemlich geräuschfrei (man kann auch offen Autobahn fahren) und paßt sich optisch ziemlich gut ins Gesamtbild. "Verkaufen" kann man sich da eigentlich nicht. Es geht halt nur nicht ganz auf, sprich den Kopf kann man nicht durchstecken. Es stellt sich spoilermäßig hoch, nachdem es so 20 Zentimeter nach hinten gefahren ist.

Schöne Grüße,

Oliver.

>Hi Oliver,

>wir haben uns vor ein paar Wochen mal über dein nachträglich eingebautes Schiebedach in deinem 206 unterhalten. Auf der Homepage von Andreas H. habe ich ein paar Fotos von deinem Wagen gesehen. Leider ist von dem Schiebedach nichts zu erkennen. Hast du vielleicht noch ein Foto vom Schiebedach (möglichst von innen)? Oder könntest du noch eins machen? Das Thema "Einbau Schiebedach" brennt mir nämlich immer noch auf den Nägeln.

>Gruss,

>Jupp

Jupp

Trotzdem Danke für die Antwort (o.T.)

Beitrag von Jupp » Di 15.05.01 10:22

kein Text

Antworten