Seite 1 von 1

Beschwerde an Peugeot Deutschland unterwegs

Verfasst: Di 15.05.01 10:51
von Doublelion
Hi,


endlich habe ich es geschafft, meine Beschwerde an Peugeot Deutschland abzusenden.


Wir ihr ja wisst, hat mein 607 sein Autoleben mit einem viertägigen Werkstattaufenthalt begonnen, nachdem bei einer schlampigen Übergabe-Inspektion nicht mal die Elektronik gecheckt wurde und daher der Fehler in der Elektronik nicht bemerkt worden war. Danach wurde mir der Wagen ziemlich verdreckt und mit 50km mehr auf dem Tacho ausgeliefert und schon zwei Wochen später wurde mir auch der Fahrzeugschein wieder zurückgegeben. Die Zustellung des Fahrzeugbriefes dauerte 3 Wochen.


Alles in allem sehr ärgerlich und ich hoffe, dass Peugeot Deutschland dem Peugeot Bayern feste auf die Finger klopft.


Viele Grüsse, Doublelion

Re: Beschwerde an Peugeot Deutschland unterwegs

Verfasst: Mi 16.05.01 07:44
von JS
>Hi,


>endlich habe ich es geschafft, meine Beschwerde an Peugeot Deutschland abzusenden.


>Wir ihr ja wisst, hat mein 607 sein Autoleben mit einem viertägigen Werkstattaufenthalt begonnen, nachdem bei einer schlampigen Übergabe-Inspektion nicht mal die Elektronik gecheckt wurde und daher der Fehler in der Elektronik nicht bemerkt worden war. Danach wurde mir der Wagen ziemlich verdreckt und mit 50km mehr auf dem Tacho ausgeliefert und schon zwei Wochen später wurde mir auch der Fahrzeugschein wieder zurückgegeben. Die Zustellung des Fahrzeugbriefes dauerte 3 Wochen.


>Alles in allem sehr ärgerlich und ich hoffe, dass Peugeot Deutschland dem Peugeot Bayern feste auf die Finger klopft.


>Viele Grüsse, Doublelion


Es gibt eine einfache Faustregel... Kohle gegen Kfz-Brief, denn wer den Brief hat, dem gehört das Fahrzeug. Wenn der Händler zB. in Konkurs geht und Du hast deinen Kfz-Brief noch nicht in der Hand, dann wars ein Schuss in den Ofen. So passiert vor ein paar Jahren bei einem VAG-Händler in meiner Nähe.


Gruß


JS