"Bitte warten..."

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

"Bitte warten..."

Beitrag von BamBam » Di 15.05.01 11:34

SO,

nach endlich 3 stungen schweren schraubens habe ich sämtlich teile abgebaut und gereinigt. Hab sie dann auch zum lackierer gefahren, der mir versprochen hat die bis freitag 14:00 fertig zu stellen.

Heute um 8:00 Uhr hab ich die Teile abgeliefert. Freitung 14:oo Uhr sollen se fertig sein... ob der dat schafft?

Wenn nich, reiß ich dem den kopf ab!

Was kann man verlangen wenn er es nicht schafft? Ich hab ihn an einen termin gebunden...leider nur mündlich...

Gruß Bam :) <- auf die uhr guck und hofft dat die teile fertig werdn

Obelix

Nix

Beitrag von Obelix » Di 15.05.01 12:29

>SO,

>nach endlich 3 stungen schweren schraubens habe ich sämtlich teile abgebaut und gereinigt. Hab sie dann auch zum lackierer gefahren, der mir versprochen hat die bis freitag 14:00 fertig zu stellen.

>Heute um 8:00 Uhr hab ich die Teile abgeliefert. Freitung 14:oo Uhr sollen se fertig sein... ob der dat schafft?

>Wenn nich, reiß ich dem den kopf ab!

>Was kann man verlangen wenn er es nicht schafft? Ich hab ihn an einen termin gebunden...leider nur mündlich...

>Gruß Bam :) <- auf die uhr guck und hofft dat die teile fertig werdn

Um Schadenersatz bei Verzug zu fordern, ist erstmal ein schriftlicher Vertrag von Nöten. Dazu ein verbindlichert LT, eine schriftliche Inverzugsetzung und dann kann man über Schadenersatz reden. Der aber i.a.R. nachgewiesen werden muss...

Obelix

Da Chef

Re: "Bitte warten..."

Beitrag von Da Chef » Di 15.05.01 17:11

ja Bam Bam ich hab meinen kompletten 405-er heute morgen zum Lackieren gebracht und hole Ihn in einer halben Stunde schon wieder.

gruss Heiko

BamBam
Rückwärtseinparker

Re: "Bitte warten..." *heuL*

Beitrag von BamBam » Di 15.05.01 20:55

*grummel* :)

DIe wollten es nich temperieren. Der "Meister" meinte es gäbe bläßchen...

Bam

PS: Müssen uns noma wegen Fwk zusammen setzen, ich denk ich hab mich entschieden *g*

BamBam
Rückwärtseinparker

Re: Nix

Beitrag von BamBam » Di 15.05.01 20:56

Recht haßt du!

Hab nen fax bekommen mit auftragsbestätigung und mit Terminbindung!

SO *hände reib* da soll er mir mal dumm kommen...

Werden sehen...

Antworten