Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-chris-

Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 08:31

hallo

Ich hab ne Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16 ins Net gestellt.

Ist zwar keine Web-design verdächtige Seite, aber schließlich gehts ja nur um die pics.

Darauf könnt Ihr alles über die bisherigen Umbauten sehen....TSW-Felgen mit 215/40 R16, Devil Gruppe N Edestahl Rennsportanlage ab Kat, Gutmann Tieferlegung, offener BMC-Airfilter, etc....

Leider war das Wetter sehr schlecht....ich werde aber im sommer neue Fotos machen....dann auch von der Anlage im Auto, die schon drin ist (bei dem Devil ja notwenig *g*)....

grüße

chris

<ul><li><a href="http://people.freenet.de/206S-16/" target=_top>-meine HP mit Bildern von meinem 206 S-16</a></ul>

BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
Re: Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16

Beitrag von BlackFunder » Di 27.03.01 12:25

hhmmm vielleicht etwas dunkel die bilder von der front!?! *ggg*

-chris-

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 13:11

>hhmmm vielleicht etwas dunkel die bilder von der front!?! *ggg*

ich weiß :-)......deshalb mache ich bei schönem wetter mal neue pics.....

heute wäre ein traumwetter...aber ich sitze ja leider im büro und bin extreeeem am schufften.

gruß

chris

Beda

Beitrag von Beda » Di 27.03.01 13:38

so schön ist der auch wieder nicht....

-chris-

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 13:44

>so schön ist der auch wieder nicht....

sage ich ja auch net :-))) ich will jedenfalss kein schwarz mehr.......

net so intolerant sein:-))

geht mehr um bilder für luffi, auspuff

gruß

chris

Markus

Re:Bilder von meinem 206 S-16

Beitrag von Markus » Di 27.03.01 16:14

>hallo

>

>Ich hab ne Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16 ins Net gestellt.

>Ist zwar keine Web-design verdächtige Seite, aber schließlich gehts ja nur um die pics.

>Darauf könnt Ihr alles über die bisherigen Umbauten sehen....TSW-Felgen mit 215/40 R16, Devil Gruppe N Edestahl Rennsportanlage ab Kat, Gutmann Tieferlegung, offener BMC-Airfilter, etc....

>Leider war das Wetter sehr schlecht....ich werde aber im sommer neue Fotos machen....dann auch von der Anlage im Auto, die schon drin ist (bei dem Devil ja notwenig *g*)....

>grüße

>chris

Hi chris

Der Devil rockt =).

Meiner liegt auch 45 mm tiefer, allerdings ist er hinten n bisserl tiefer als Deiner :P.

So long

^MarkuS^

chris

Beitrag von chris » Di 27.03.01 16:27

>>hallo

>>

>>Ich hab ne Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16 ins Net gestellt.

>>Ist zwar keine Web-design verdächtige Seite, aber schließlich gehts ja nur um die pics.

>>Darauf könnt Ihr alles über die bisherigen Umbauten sehen....TSW-Felgen mit 215/40 R16, Devil Gruppe N Edestahl Rennsportanlage ab Kat, Gutmann Tieferlegung, offener BMC-Airfilter, etc....

>>Leider war das Wetter sehr schlecht....ich werde aber im sommer neue Fotos machen....dann auch von der Anlage im Auto, die schon drin ist (bei dem Devil ja notwenig *g*)....

>>grüße

>>chris

>Hi chris

>Der Devil rockt =).

>Meiner liegt auch 45 mm tiefer, allerdings ist er hinten n bisserl tiefer als Deiner :P.

>So long

>^MarkuS^

jo lets rock und brumm brumm :-).....iss hinten ein zahn runter....tiefer gehts nicht, weil er schon so nur noch ca. 1,5 cm Federweg hat......Federwegsbegrenzer drinnen wegen 215er, die überstehen.....

gruß

chris

chris -chris-

Beitrag von chris -chris- » Di 27.03.01 16:27

>>hallo

>>

>>Ich hab ne Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16 ins Net gestellt.

>>Ist zwar keine Web-design verdächtige Seite, aber schließlich gehts ja nur um die pics.

>>Darauf könnt Ihr alles über die bisherigen Umbauten sehen....TSW-Felgen mit 215/40 R16, Devil Gruppe N Edestahl Rennsportanlage ab Kat, Gutmann Tieferlegung, offener BMC-Airfilter, etc....

>>Leider war das Wetter sehr schlecht....ich werde aber im sommer neue Fotos machen....dann auch von der Anlage im Auto, die schon drin ist (bei dem Devil ja notwenig *g*)....

>>grüße

>>chris

>Hi chris

>Der Devil rockt =).

>Meiner liegt auch 45 mm tiefer, allerdings ist er hinten n bisserl tiefer als Deiner :P.

>So long

>^MarkuS^

jo lets rock und brumm brumm :-).....iss hinten ein zahn runter....tiefer gehts nicht, weil er schon so nur noch ca. 1,5 cm Federweg hat......Federwegsbegrenzer drinnen wegen 215er, die überstehen.....

gruß

chris

-chris-

mist......2x mal name drin......alte dumme angewohnheit*schäm*

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 16:28

>>>hallo

>>>

>>>Ich hab ne Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16 ins Net gestellt.

>>>Ist zwar keine Web-design verdächtige Seite, aber schließlich gehts ja nur um die pics.

>>>Darauf könnt Ihr alles über die bisherigen Umbauten sehen....TSW-Felgen mit 215/40 R16, Devil Gruppe N Edestahl Rennsportanlage ab Kat, Gutmann Tieferlegung, offener BMC-Airfilter, etc....

>>>Leider war das Wetter sehr schlecht....ich werde aber im sommer neue Fotos machen....dann auch von der Anlage im Auto, die schon drin ist (bei dem Devil ja notwenig *g*)....

>>>grüße

>>>chris

>>Hi chris

>>Der Devil rockt =).

>>Meiner liegt auch 45 mm tiefer, allerdings ist er hinten n bisserl tiefer als Deiner :P.

>>So long

>>^MarkuS^

>

>jo lets rock und brumm brumm :-).....iss hinten ein zahn runter....tiefer gehts nicht, weil er schon so nur noch ca. 1,5 cm Federweg hat......Federwegsbegrenzer drinnen wegen 215er, die überstehen.....

>gruß

>chris

Sia2

Beitrag von Sia2 » Di 27.03.01 17:39

>hallo

>

>Ich hab ne Seite mit vielen Bildern von meinem 206 S-16 ins Net gestellt.

>Ist zwar keine Web-design verdächtige Seite, aber schließlich gehts ja nur um die pics.

>Darauf könnt Ihr alles über die bisherigen Umbauten sehen....TSW-Felgen mit 215/40 R16, Devil Gruppe N Edestahl Rennsportanlage ab Kat, Gutmann Tieferlegung, offener BMC-Airfilter, etc....

>Leider war das Wetter sehr schlecht....ich werde aber im sommer neue Fotos machen....dann auch von der Anlage im Auto, die schon drin ist (bei dem Devil ja notwenig *g*)....

>grüße

>chris

>sieht suuuper aus!Fehlt nur noch´n Spoiler(siehe 206 im ralley-sport),sind aber im straßenverkehr wahrscheinlich nicht erlaubt.-übrigens peugeot-marke auf Platz3 im Ralleysport-

Antworten