Wo gibts die Green Air Filter Kits???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fränk

Wo gibts die Green Air Filter Kits???

Beitrag von Fränk » Do 17.05.01 16:32

Hallo...ich brauche einen Luftfilterkit von green air...Peugeot 306 XT 1.6 Bj.94

...wo bekomme ich die her...gibts in Deutschland nen Vertrieb oder so???auch Homepage???

André

Hab da ne Connection...

Beitrag von André » Do 17.05.01 18:10

Ein Kumpel von mir hat nen Vertriebskatalog von denen...

Kann ihn aber erst am Freitag abend wieder sehen...

Schick mir mal ne SMS, damit ich deine Nummer hab... ich sag dir dann bescheid, ok???

Meine Nummer ist 0170-5641999

Bis dann...

Da Chef

Re: Wo gibts die Green Air Filter Kits???

Beitrag von Da Chef » Do 17.05.01 18:14

ich weis zwar nicht ob das der Andre ist den ich meine mit der anderen Antwort,aber wenn ers ist,dann hat er mich gemeint.Also bei mir bekommst Du die Teile.

Gruss Heiko / PSA Car Style

André

:-)

Beitrag von André » Do 17.05.01 18:24

Hab dich zwar nicht gemeint, DaChef, aber wenn du die Dinger auch besorgen kannst, ist das auch ok... Hab nen Kumpel aus Nürnberg gemeint... Der hat nen Katalog von Green und kennt auch nen Laden bzw. ne Werkstatt, die die Dinger vertreiben und auch eintragen lassen können...

Naja, ich hoffe, ich konnte helfen...

André

da Chef

Re: :-)

Beitrag von da Chef » Do 17.05.01 18:34

nee wir haben auch nen Andre im Club.war ne Verwechslung Sorry!!!

Heiko

-chris-

Re: Wo gibts die Green Air Filter Kits???hier gibts sie...

Beitrag von -chris- » Do 17.05.01 21:30

>Hallo...ich brauche einen Luftfilterkit von green air...Peugeot 306 XT 1.6 Bj.94

>...wo bekomme ich die her...gibts in Deutschland nen Vertrieb oder so???auch Homepage???

hallo leute

hier iss die hp vom hersteller...da könnt ihr sie auch direkt bestellen ohne zwischenhändlergebühr:-)

<ul><li><a href="http://www.greenfilters.com" target=_blank>greenairfilter</a></ul>

Antworten