Mittelrohr von DEVIL oder Hamann

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fedi

Mittelrohr von DEVIL oder Hamann

Beitrag von Fedi » Do 17.05.01 17:18

HI !

Hab vor mir ein Mittelrohr für meinen 106 1.4i Rally zu hohlen. Was würdet ihr mir empfehlen? Hamann oder DEVIL. Hamann hat ein Mittelrohr mit Schaldämpfer, aber für 370 piepen mit ABE.

Fedi

daniel

hamann sein mittldämpfer iss supersprint

Beitrag von daniel » Do 17.05.01 21:24

>HI !

>Hab vor mir ein Mittelrohr für meinen 106 1.4i Rally zu hohlen. Was würdet ihr mir empfehlen? Hamann oder DEVIL. Hamann hat ein Mittelrohr mit Schaldämpfer, aber für 370 piepen mit ABE.

>Fedi

hamann sein mittelschalldämpfer ist von supersprint...

im klang entspricht er der serie.

wenn du einen satten klang willst musst du das devil-mittelrohr nehmen!

gruß

daniel

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: hamann sein mittldämpfer iss supersprint

Beitrag von Infinity » Fr 18.05.01 14:34

wie sieht es denn mit der Lautstärke bei den Supersprint esd für unsere pugs aus ?

gruß

inf

-chris-

Beitrag von -chris- » Fr 18.05.01 14:39

>wie sieht es denn mit der Lautstärke bei den Supersprint esd für unsere pugs aus ?

>gruß

>inf

die sind von lautstärke halt her tüv konform....klingen im höheren drehzahlbereich sehr sehr hochfrequent...was nicht jedermanns sache ist...

daniel

Beitrag von daniel » Fr 18.05.01 14:59

>wie sieht es denn mit der Lautstärke bei den Supersprint esd für unsere pugs aus ?

>gruß

>inf

also ich hatte auf meinem alten 106 s-16 eine komplett anlage ab kat drauf...war nicht sehr laut und wie chris sagt sehr hell.......würde mir nie mehr wieder eine supersprint anlage holen, da erstmal klang der serie entspricht und 2. die qualität sehr schlecht ist!

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: hamann sein mittldämpfer iss supersprint - THX !!!

Beitrag von Infinity » Fr 18.05.01 19:47

>die sind von lautstärke halt her tüv konform....klingen im höheren >drehzahlbereich sehr sehr hochfrequent...was nicht jedermanns sache ist...

Vielen Dank für den Hinweis, ich war schon mal kurz davor mir son teil zu kaufen, aber son hochfequenter kram ist auch nicht nach meinem Geschmack.

Gruß

inf

Antworten