Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » Do 17.05.01 19:15
Hallo! Ich hatte mich beim o.a. Treffen mit Yvonne über einen Auspuffbauer unterhalten, der die Teile mit Optik und Sound nach Kundenwunsch bastelt. Vielleicht liest Du oder Dein Begleiter (sorry, weiß leider den Namen nicht mehr - tivoliblauer 206 mit 2-Rohr-Anlage) das hier ja: Ich hätte evtl. wieder Interesse daran, da mein ursprünglich bestellter Auspuff momentan nicht lieferbar ist! Wäre eilig!
Volker
-
71al
Beitrag
von 71al » Do 17.05.01 20:02
>Kenne auch einen.
Sound und Optik nach wunsch. Fa. Eisenmann.
Topf (edelstahl) kostet 630DM
Gruß
AL
-
BlackFunder
- Kanaldeckelumfahrer
-
von BlackFunder » Fr 18.05.01 00:24
et yvonne's begleiter aber ich ken se ja auch ganz gut und werd ihr bescheid geben...
cu
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 18.05.01 13:57
>Hallo! Ich hatte mich beim o.a. Treffen mit Yvonne über einen Auspuffbauer unterhalten, der die Teile mit Optik und Sound nach Kundenwunsch bastelt. Vielleicht liest Du oder Dein Begleiter (sorry, weiß leider den Namen nicht mehr - tivoliblauer 206 mit 2-Rohr-Anlage) das hier ja: Ich hätte evtl. wieder Interesse daran, da mein ursprünglich bestellter Auspuff momentan nicht lieferbar ist! Wäre eilig!
>Volker
hallo Volker,
Yvonne wird morgen auch in Limburg sein, da kannst sie selber fragen.
Obelix
-
Tiger HROSI
Beitrag
von Tiger HROSI » Fr 18.05.01 15:01
>Hallo! Ich hatte mich beim o.a. Treffen mit Yvonne über einen Auspuffbauer unterhalten, der die Teile mit Optik und Sound nach Kundenwunsch bastelt. Vielleicht liest Du oder Dein Begleiter (sorry, weiß leider den Namen nicht mehr - tivoliblauer 206 mit 2-Rohr-Anlage) das hier ja: Ich hätte evtl. wieder Interesse daran, da mein ursprünglich bestellter Auspuff momentan nicht lieferbar ist! Wäre eilig!
Hi Volker,
ich bring Dir die Adresse und Tel-nummer nach Limburg mit.
bis dann
Tiger
-
V.206
- Randsteinstreichler
Beitrag
von V.206 » Fr 18.05.01 19:44
... weil mein Wochenende schon verplant ist. (Spätestens jetzt, wo ein LKW unser Family-Auto (306 Diesel) sehr unsanft gerammt hat...)
Deshalb wären weitere Infos hier im Forum oder direkt per e-mail () echt prima! Danke!
Volker