Suche GTI-Tacho

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sven

Suche GTI-Tacho

Beitrag von Sven » So 20.05.01 01:53

Hi!

Habe einen Peugeot 205, 1.4 l (75 PS) und suche günstig ein Tacho vom GTI! Kann ich den ohne Probleme bei mir einsetzen? Sieht viel besser aus, alleine schon wegen der Beleuchtung von hinten! Hat vielleicht jemand noch eins rumliegen?

Mfg Sven

Phil205

Re: Suche GTI-Tacho

Beitrag von Phil205 » So 20.05.01 02:24

Also ich finde die Beleuchtung von hinten ist der Größte nachteil an dem Ganzen Tacho... kannst keine Tachofolien selber herstellen wegen der Durchleucht technik....

Mußt um Öldruck, Öltemperatur und Drehzahl angezeigtz zu bekommen dir auch die passenden Geber einbauen und kabel legen... Hol dir doch lieber ein paar zusatzinstumente für die mittelkonsole, is vom aufwand her denke ich eher noch einfacher und die gibts billig bei conrad

Sven

Re: Suche GTI-Tacho

Beitrag von Sven » So 20.05.01 13:03

Einen DZM habe ich ja selber! Mir geht es halt hauptsächlich um die Hinterbeleuchtung! Die anderen Instrumente könnten ruhig ohne Funktion sein! Das sieht einfach besser aus!

Antworten