SLICK 50
Verfasst: Mo 21.05.01 16:50
hallo mädels!!!!
ich möchte jetzt keine werbung machen, aber kennt einer slick 50? wenn nicht, dann ist das so ein zeug, wie aus der fernsehwerbung, wo sie das zeug ins öl mischen und dann den motor ohne öl laufen lassen. dieses slick 50 ist ein öladditiv, das teflonpartikel oder so was enthält. diese partikeln setzten sich an den metallteilen des motors und verringern die reibung. also ich habe das in meinem 3tem auto drinne und ich werde es immer wieder tun. am anfang dachte ich an abzocke: 80 dm für nicht mal ein liter öl. aber es lohnt sich wirklich: der leerlauf ist ruhiger, der verbrauch geht runter, der motor hat mehr kraft und das zeug wirkt, wenn man ein ölwechsel macht. soll so um die 80 tkm halten. das beste kommt aber erst jetzt: wenn man den motor startet, dann reicht schon 1 sec., selbst wenn er noch nicht läuft und man den schlüssel los läßt, dann reicht der schwung und der motor springt an. man kann den leerlauf voll runter drehen, bis fast jede zündung einzeln spürbar ist, der geht einfach nicht aus.
ps.: ganz ohne öl würde ich doch nicht fahren wollen
ich möchte jetzt keine werbung machen, aber kennt einer slick 50? wenn nicht, dann ist das so ein zeug, wie aus der fernsehwerbung, wo sie das zeug ins öl mischen und dann den motor ohne öl laufen lassen. dieses slick 50 ist ein öladditiv, das teflonpartikel oder so was enthält. diese partikeln setzten sich an den metallteilen des motors und verringern die reibung. also ich habe das in meinem 3tem auto drinne und ich werde es immer wieder tun. am anfang dachte ich an abzocke: 80 dm für nicht mal ein liter öl. aber es lohnt sich wirklich: der leerlauf ist ruhiger, der verbrauch geht runter, der motor hat mehr kraft und das zeug wirkt, wenn man ein ölwechsel macht. soll so um die 80 tkm halten. das beste kommt aber erst jetzt: wenn man den motor startet, dann reicht schon 1 sec., selbst wenn er noch nicht läuft und man den schlüssel los läßt, dann reicht der schwung und der motor springt an. man kann den leerlauf voll runter drehen, bis fast jede zündung einzeln spürbar ist, der geht einfach nicht aus.
ps.: ganz ohne öl würde ich doch nicht fahren wollen