Kenwood KDC-MP 6090 & Primusauktion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
xscout77

Kenwood KDC-MP 6090 & Primusauktion

Beitrag von xscout77 » Mo 21.05.01 22:50

Hi,

ich habe mir vor etwa vier Wochen das MP3 Autoradio von Kenwood in einer Festpreisaktion gekauft, als jemand von Euch das günstige Angebot gepostet hat. Nun warte ich aber mittlerweile schon vier Wochen auf das Gerät und habe von Primusauktion noch nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Das hat sich erst nach MEHRMALIGEN Anrufen rausgestellt. Allerdings wurde mir dann letzte Woche gesagt, dass es geliefert worden wäre und ich es in den nächsten Tagen bekommen würde. Pustekuchen!!! Heute habe ich wieder angerufen und mir wurde erzählt, dass es doch nicht geliefert worden wäre und ich NOCH zwei Wochen warten müsste.

Nun meine Frage: Hat sich damals jemand von Euch auch dieses Radio bestellt und es auch mittlerweile bekommen oder wartet Ihr auch noch?

Wäre sehr dankbar für Eure Antworten - DANKE!!!

xscout77

oliver

Re: Kenwood KDC-MP 6090 & Primusauktion

Beitrag von oliver » Di 22.05.01 08:55

Hi,

ich habe mir das Gerät über guenstiger.de am letzten Freitag für 649 DM bestellt, laut deren Auskunft soll das Gerät heute oder morgen geliefert werden. Ich bin gespannt. Was hast Du denn über primus dafür bezahlt?

Gruß, Oliver.

>Hi,

>ich habe mir vor etwa vier Wochen das MP3 Autoradio von Kenwood in einer Festpreisaktion gekauft, als jemand von Euch das günstige Angebot gepostet hat. Nun warte ich aber mittlerweile schon vier Wochen auf das Gerät und habe von Primusauktion noch nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Das hat sich erst nach MEHRMALIGEN Anrufen rausgestellt. Allerdings wurde mir dann letzte Woche gesagt, dass es geliefert worden wäre und ich es in den nächsten Tagen bekommen würde. Pustekuchen!!! Heute habe ich wieder angerufen und mir wurde erzählt, dass es doch nicht geliefert worden wäre und ich NOCH zwei Wochen warten müsste.

>Nun meine Frage: Hat sich damals jemand von Euch auch dieses Radio bestellt und es auch mittlerweile bekommen oder wartet Ihr auch noch?

>Wäre sehr dankbar für Eure Antworten - DANKE!!!

>xscout77

xscout77

Re: Kenwood KDC-MP 6090 & Primusauktion

Beitrag von xscout77 » Di 22.05.01 10:46

Hallo Oliver,

das hört sich ja sehr gut an. Habe gerade mal versucht, die Firma, die es anbietet telefonisch zu erreichen, ging aber leider keiner dran. Werd's später nochmal probieren und wenn sie sofort liefern können, werde ich bei Primusauktion stornieren und es mir auch dort bestellen.

Bei Primusauktion hat mich das Gerät 668.- plus Versand gekostet und ich würde auch einen Nachlasse bekommen, aber ich habe keinen Bock noch zwei Wochen zu warten und dann vielleicht wieder zu hören: "Wir haben leider immer noch Lieferschwierigkeiten!".

Danke Dir

xscout77

>Hi,

>ich habe mir das Gerät über guenstiger.de am letzten Freitag für 649 DM bestellt, laut deren Auskunft soll das Gerät heute oder morgen geliefert werden. Ich bin gespannt. Was hast Du denn über primus dafür bezahlt?

>Gruß, Oliver.

>

>>Hi,

>>ich habe mir vor etwa vier Wochen das MP3 Autoradio von Kenwood in einer Festpreisaktion gekauft, als jemand von Euch das günstige Angebot gepostet hat. Nun warte ich aber mittlerweile schon vier Wochen auf das Gerät und habe von Primusauktion noch nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Das hat sich erst nach MEHRMALIGEN Anrufen rausgestellt. Allerdings wurde mir dann letzte Woche gesagt, dass es geliefert worden wäre und ich es in den nächsten Tagen bekommen würde. Pustekuchen!!! Heute habe ich wieder angerufen und mir wurde erzählt, dass es doch nicht geliefert worden wäre und ich NOCH zwei Wochen warten müsste.

>>Nun meine Frage: Hat sich damals jemand von Euch auch dieses Radio bestellt und es auch mittlerweile bekommen oder wartet Ihr auch noch?

>>Wäre sehr dankbar für Eure Antworten - DANKE!!!

>>xscout77

xscout77

Nachtrag

Beitrag von xscout77 » Di 22.05.01 11:45

Hi Oliver,

ich habe nun endlich mit der Firma telefoniert, die das Gerät über www.günstiger.de anbietet und sie haben mir gesagt, das sie das Gerät nicht vorrätig haben, sondern es in 7-14 Tagen geliefert wird.

Ich hoffe für Dich, dass Du es trotzdem diese Woche noch bekommst, aber ich werde dann wohl meine Bestellung bei Primusauktion aufrecht erhalten und den Nachlass in Anspruch nehmen.

Gruss

xscout77

>Hallo Oliver,

>das hört sich ja sehr gut an. Habe gerade mal versucht, die Firma, die es anbietet telefonisch zu erreichen, ging aber leider keiner dran. Werd's später nochmal probieren und wenn sie sofort liefern können, werde ich bei Primusauktion stornieren und es mir auch dort bestellen.

>Bei Primusauktion hat mich das Gerät 668.- plus Versand gekostet und ich würde auch einen Nachlasse bekommen, aber ich habe keinen Bock noch zwei Wochen zu warten und dann vielleicht wieder zu hören: "Wir haben leider immer noch Lieferschwierigkeiten!".

>Danke Dir

>xscout77

>>Hi,

>>ich habe mir das Gerät über guenstiger.de am letzten Freitag für 649 DM bestellt, laut deren Auskunft soll das Gerät heute oder morgen geliefert werden. Ich bin gespannt. Was hast Du denn über primus dafür bezahlt?

>>Gruß, Oliver.

>>

>>>Hi,

>>>ich habe mir vor etwa vier Wochen das MP3 Autoradio von Kenwood in einer Festpreisaktion gekauft, als jemand von Euch das günstige Angebot gepostet hat. Nun warte ich aber mittlerweile schon vier Wochen auf das Gerät und habe von Primusauktion noch nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Das hat sich erst nach MEHRMALIGEN Anrufen rausgestellt. Allerdings wurde mir dann letzte Woche gesagt, dass es geliefert worden wäre und ich es in den nächsten Tagen bekommen würde. Pustekuchen!!! Heute habe ich wieder angerufen und mir wurde erzählt, dass es doch nicht geliefert worden wäre und ich NOCH zwei Wochen warten müsste.

>>>Nun meine Frage: Hat sich damals jemand von Euch auch dieses Radio bestellt und es auch mittlerweile bekommen oder wartet Ihr auch noch?

>>>Wäre sehr dankbar für Eure Antworten - DANKE!!!

>>>xscout77

oliver

Re: Nachtrag

Beitrag von oliver » Di 22.05.01 14:42

Hi,

da bin ich ja gespannt. Ich melde mich hier, sobald das Gerät angekommen ist.

Schöne Grüße,

Oliver.

>Hi Oliver,

>ich habe nun endlich mit der Firma telefoniert, die das Gerät über www.günstiger.de anbietet und sie haben mir gesagt, das sie das Gerät nicht vorrätig haben, sondern es in 7-14 Tagen geliefert wird.

>Ich hoffe für Dich, dass Du es trotzdem diese Woche noch bekommst, aber ich werde dann wohl meine Bestellung bei Primusauktion aufrecht erhalten und den Nachlass in Anspruch nehmen.

>Gruss

>xscout77

>>Hallo Oliver,

>>das hört sich ja sehr gut an. Habe gerade mal versucht, die Firma, die es anbietet telefonisch zu erreichen, ging aber leider keiner dran. Werd's später nochmal probieren und wenn sie sofort liefern können, werde ich bei Primusauktion stornieren und es mir auch dort bestellen.

>>Bei Primusauktion hat mich das Gerät 668.- plus Versand gekostet und ich würde auch einen Nachlasse bekommen, aber ich habe keinen Bock noch zwei Wochen zu warten und dann vielleicht wieder zu hören: "Wir haben leider immer noch Lieferschwierigkeiten!".

>>Danke Dir

>>xscout77

>>>Hi,

>>>ich habe mir das Gerät über guenstiger.de am letzten Freitag für 649 DM bestellt, laut deren Auskunft soll das Gerät heute oder morgen geliefert werden. Ich bin gespannt. Was hast Du denn über primus dafür bezahlt?

>>>Gruß, Oliver.

>>>

>>>>Hi,

>>>>ich habe mir vor etwa vier Wochen das MP3 Autoradio von Kenwood in einer Festpreisaktion gekauft, als jemand von Euch das günstige Angebot gepostet hat. Nun warte ich aber mittlerweile schon vier Wochen auf das Gerät und habe von Primusauktion noch nicht mal eine Benachrichtigung bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Das hat sich erst nach MEHRMALIGEN Anrufen rausgestellt. Allerdings wurde mir dann letzte Woche gesagt, dass es geliefert worden wäre und ich es in den nächsten Tagen bekommen würde. Pustekuchen!!! Heute habe ich wieder angerufen und mir wurde erzählt, dass es doch nicht geliefert worden wäre und ich NOCH zwei Wochen warten müsste.

>>>>Nun meine Frage: Hat sich damals jemand von Euch auch dieses Radio bestellt und es auch mittlerweile bekommen oder wartet Ihr auch noch?

>>>>Wäre sehr dankbar für Eure Antworten - DANKE!!!

>>>>xscout77

Antworten