Seite 1 von 1

Ist 16V out oder nicht mehr angesagt?

Verfasst: Di 22.05.01 20:01
von Thomas
Versuche schon länger einen MI 16 Motor zu verkaufen (148 PS Kat)


Wenn es doch noch Interessenten gibt,dann mal melden.Hat 120 tkm runter laut


Verkäufer.Läuft aber ok.Anfragen bitte per Mail.


PS:Hätte auch noch andere GTI 309 und 205 (nur noch Technikteile) und 405 MI


Teile .

Re: Ist 16V out oder nicht mehr angesagt?

Verfasst: Di 22.05.01 20:10
von frank 309
>Versuche schon länger einen MI 16 Motor zu verkaufen (148 PS Kat)


>Wenn es doch noch Interessenten gibt,dann mal melden.Hat 120 tkm runter laut


>Verkäufer.Läuft aber ok.Anfragen bitte per Mail.


>PS:Hätte auch noch andere GTI 309 und 205 (nur noch Technikteile) und 405 MI


> Teile .


Würde gerne den Motor nehmen aber das kleingeld fehlt. das verstehst du doch.

Bei dem Preis

Verfasst: Di 22.05.01 20:19
von Phil205
Also für die wage km angabe 1.400 dm, das is mir zuviel... zumindest war das der preis den du damals haben wolltest... für 2100 bekomm ich in uk nen motor mit kabelbaum+steuergerät, angepassten krümmern und das beste "null km" bzw. halt komplett überholt! Dann laß es nochmal max. 500 dm mehr sein für Transport usw.

träumst du?

Verfasst: Di 22.05.01 23:18
von Frog
ein 16V motor mit 0km für 2100,--`? träum weiter...





Frog

Nee, tue ich nicht!

Verfasst: Di 22.05.01 23:42
von Phil205
Ich muß die Seite mal suchen, dann poste ich sie und dann kannst du dich selber überzeugen...


komplett überholt, neue lager und was auch immer...

Hier der Link wegen Mi - Motor....

Verfasst: Mi 23.05.01 00:03
von Phil205

Re: Ist 16V out oder nicht mehr angesagt?

Verfasst: Do 24.05.01 10:43
von Randy205
Das liegt einfach daran, daß es zu viele Sprücheklopfer gibt.


Es gab hier noch vor einigen Tagen und Wochen knapp 20 Leute, die alle einen 16V einbauen wollten.


Doch wenn dann ein Motor verfügbar ist, und sie endlich gemerkt haben, daß es mehr Aufwand ist, wie Zündkerzen wechseln, Ruhe.

Weiß ach net...

Verfasst: Do 24.05.01 12:38
von Phil205
Naja...


wenn du nen GTI mit Motronic hast is es net viel aufwändiger wie nen motorwechsel... GTI-Motor raus, 16v rein, steuergerät vom Mi-16 rein, dann noch ansaugkrümmer kürzen oder halt kühler versetzen, dann denn Abgaskrümmer vom 309 16 dran, den rest der auspuffanlage anpassen und fertig, auf zum tüv...


jeder der bastelseitig etwas begabt ist kann das schaffen...


wobei bei ner Jettronic Kabelbaum wechseln und alles...