Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Doublelion
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Doublelion » Do 24.05.01 02:10
Hi,
das war der totale Hammer heute Nacht. Die ganze Stadt war dicht (im doppelten Sinne), Golf- und Peugeot-Fahrer lagen sich in den Armen und grölten gemeinsam mit BMW- und Chrylserlenkern. Nichts ging mehr. Zigtausende von Menschen auf der Leopold- und Ludwigstr. Überall kleine Bands und Gitarrespieler. Radiostation haben schnell die mobilen Discos aufgestellt.
Und das im sonst so ruhigen München!
Der absolute Wahnsinn.
FC Bayern forever!!
CU, Doublelion
-
Lorna
Beitrag
von Lorna » Do 24.05.01 17:38
Wo war da denn ein Herzschlagfinale?
Schlaffes Spiel, schlaffe Verlaengerung und eine wenig Zufall beim Elferschiessen.
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
Beitrag
von Da Joe Baker » Do 24.05.01 20:51
wer hat da gespielt, hä ?
Süda Bravup gegen Holzbein Kiel ?
Von wegen Verlängerung, ich denke die Jungs (beide Teams) haben 90 Minuten gut gekämpft, das da nach der regulären Spielzeit nicht mehr so viel drin war is klar. Außedem musste mal überlegen, es ging da nicht um die Kreismeisterschaft
ich gucke das ganze Jahr kein Fussball, aber das Spiel hat mich vorm Fernseher
festgehalten.
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Fr 25.05.01 09:20
ich hab erstens nicht gesagt dass das Spiel gut war, sondern dass es spannend war. Wenn Du meinst, das Elfmeterschießen war nicht spannend bist wohl blind, denn Millionen anderer fanden es so...
-
beatmonsta
Beitrag
von beatmonsta » Fr 25.05.01 09:35
Ich kann den FCB nicht leiden, aber das Spiel war nun wirklich alles andere als ein Schlaffi-Kick. So ein Quatsch...
>Wo war da denn ein Herzschlagfinale?
>Schlaffes Spiel, schlaffe Verlaengerung und eine wenig Zufall beim Elferschiessen.
-
Haui
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Haui » Fr 25.05.01 14:07
>Wo war da denn ein Herzschlagfinale?
>Schlaffes Spiel, schlaffe Verlaengerung und eine wenig Zufall beim Elferschiessen.
Hallo erstmal,
also ich meine der FC Bayern ist Champions-League-Sieger und das zu recht. Es spielen jedes Jahr die besten Manschaften Eurapas in dieser League und es ist nicht zu verachten, wenn es eine Mannschaft so oft schafft so weit zu kommen, wie der FC Bayern. Daß da auch mal ein Spiel dabei ist, das vielleicht für den einen oder anderen Zuschauer nicht so interressant ist, das ist doch ganz klar. Und wenn man kein Bayern-Fan ist, muß man sich das Spiel ja auch nicht ansehen. Ich für meinen Teil fand das Spiel jedenfalls super und sage im Namen aller Bayern Fans:
Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München, die ist ein verdienter Sieg nach den langen Jahren des wartens.
Gruß Haui