Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlackFunder
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von BlackFunder » Do 24.05.01 11:35
griiins
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » Do 24.05.01 12:31
>griiins
aber auch besoffen Fahrad fahren ist die Fleppe weg wenn's dich erwischen, dann doch lieber zu Fuß und jetzt zieh ich mir den unmut vieler zu erst gar nicht saufen viel besser ist. Tschau Günter
-
BlackFunder
- Kanaldeckelumfahrer
-
von BlackFunder » Do 24.05.01 12:59
sollte man im straßenverkehr immer absoluit nüchtern unterwegs sein - aber wer isch das am vatertag scho? - und ich glaub kaum dass die grün-weiße rennleitung heute irgendwelche radfahrer kontrolliert und zum alkoholtest mitnimmt...deswegen meinte ich wenn dann maximal fahrrad fahren...
so - proschd jetzt!
-
Günter
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Günter » Do 24.05.01 13:14
>sollte man im straßenverkehr immer absoluit nüchtern unterwegs sein - aber wer isch das am vatertag scho? - und ich glaub kaum dass die grün-weiße rennleitung heute irgendwelche radfahrer kontrolliert und zum alkoholtest mitnimmt...deswegen meinte ich wenn dann maximal fahrrad fahren...
>so - proschd jetzt!
Ist mir schon klar, aber vertue dich nicht wegen der Kontrollen, grade an solchen Tagen wird verschärft auf Radfahrer geachtet und dDu glaubst gar nicht wie viele schon ihre Fleppe dadurch eingebüßt haben.MfG.Günter