Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
project106
Beitrag
von project106 » Do 24.05.01 13:24
Hi Ihr! Ich habe einen Peugeot 106 und möchte mir gerne ein Sportlenkrad einbauen. Hat von Euch jemand Erfahrung damit. Welcher Durchmesser ist ratsam (280 oder 300 mm). Danke CU Sven :-)
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » Do 24.05.01 18:06
Ich habe in meinem ein 32er Raid Dino und bin voll zufrieden.
In Serie 2 bekommt man es leider nicht eingetragen.
Gruß
inf
-
André
Beitrag
von André » Do 24.05.01 18:38
Hi...
Hab mir letzte Woche in meinen 306er ein 28er Jom (=Raid) reingeschraubt.
Am Anfang ist es etwas ungewohnt, aber nach 2-3 Tagen mit dem Teil wirds voll lustig... Ist ein viel besseres Fahrgefühl. Ich nehm an, du hast Servo, dann ist es sowieso kein Problem.
Eintragung weiß ich nicht, ich kann nur von meinem reden. Mein Lenkrad braucht ne Einzelabnahme mit Probefahrt direkt beim TÜV, weil ich nicht die "vom Hersteller serienmäßige Rad-Reifen-Kombination" fahre.
Wenn du bei der Serie 2 nen Airbag hast ist es halt Blödsinn, aber sonst isses cool. Hab mich wegen der Einzelabnahme erkundigt... Der Nürnberger TÜFF TÜFF will 120,-- Eier dafür haben (etwas viel, aber mir bleibt nix anderes übrig).
Naja, ich hoff, ich konnt dir a bissl helfen.
Bis dann
André
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
- Land: Deutschland
Beitrag
von Da Joe Baker » Do 24.05.01 21:02
ich schon wieder :-)
ich finde das original 205 GTI-Sportlenkrad (ca. 36 cm )ist das beste wo gibt.
diese Go-Kart 28cm-Räderchen finde ich albern.
so long