Peugeot-Treffen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FS

Peugeot-Treffen

Beitrag von FS » Do 24.05.01 19:49

Hallo Leute,

in dem Veranstaltungskalender sind ja einige Treffen aufgelistet. Mich würde jetzt mal interessieren, wieviele Leute jetzt zu jedem Treffen fahren (wäre vielleicht auch ein Vorschlag an die Admins, die angemeldeten Leute aufzulisten). Es läßt sich dann (zumindest für mich) besser planen, nicht daß man dann 800km anreist und es sind 5 Leute da, die dann am nächsten Tag auch keine Lust mehr haben...

Gruß

Frank

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

Recht haste . . .

Beitrag von Da Joe Baker » Do 24.05.01 20:30

jedoch is die Frage, ob es auch noch Aufgabe der Admins seien sollte darüber zu wachen, wieviele Leute wohin kommen. Das sollten vielleicht die Veranstalter des Treffens übernehmen ?!

FS

Re: Recht haste . . .

Beitrag von FS » Do 24.05.01 20:38

>jedoch is die Frage, ob es auch noch Aufgabe der Admins seien sollte darüber zu wachen, wieviele Leute wohin kommen. Das sollten vielleicht die Veranstalter des Treffens übernehmen ?!

Naja, an sich ist es ja nicht Aufgabe der Admins, das stimmt schon...ich habe aber die Befürchtung, daß die Veranstalter diese Aufgabe nicht allzu ernst nehmen bzw. schwindeln (damit spreche ich keinen persönlich an). Außerdem sollen die Admins darüber ja nicht wachen, sondern nur mitteilen, so nach dem Motto, Treffen in Klein Kubbelkow, 10 Leute angemeldet - ideallerweise auch die Namen, aber die Anzahl würde ja erstmal reichen. Die Admins hier haben kein persönliches Interesse an den Treffen, die Veranstalter schon. Außerdem sind die Admins hier sehr zuverlässig (grosses Lob). Ich würde mich auch bereiterklären, diesen Part zu übernehmen, sofern mir dann einer die Daten zukommen läßt.

Gruß

Frank

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Recht haste . . .

Beitrag von Darkman » Do 24.05.01 21:19

Ja das Problem ist das sehr wenig Infos von den Veranstaltern kommt!!

Ich muß den ganzen Termine teils nachlaufen...... aber ich kann ja mal bei verschiedenen Termine nachfragen....

>>jedoch is die Frage, ob es auch noch Aufgabe der Admins seien sollte darüber zu wachen, wieviele Leute wohin kommen. Das sollten vielleicht die Veranstalter des Treffens übernehmen ?!

>Naja, an sich ist es ja nicht Aufgabe der Admins, das stimmt schon...ich habe aber die Befürchtung, daß die Veranstalter diese Aufgabe nicht allzu ernst nehmen bzw. schwindeln (damit spreche ich keinen persönlich an). Außerdem sollen die Admins darüber ja nicht wachen, sondern nur mitteilen, so nach dem Motto, Treffen in Klein Kubbelkow, 10 Leute angemeldet - ideallerweise auch die Namen, aber die Anzahl würde ja erstmal reichen. Die Admins hier haben kein persönliches Interesse an den Treffen, die Veranstalter schon. Außerdem sind die Admins hier sehr zuverlässig (grosses Lob). Ich würde mich auch bereiterklären, diesen Part zu übernehmen, sofern mir dann einer die Daten zukommen läßt.

>Gruß

>Frank

Antworten