Beitrag
von Holger » Fr 25.05.01 15:38
Tach Leute,
zuerst einmal einen Riesendank für euer reges Interesse.
Wie ich bereits in meinem gestrigen Posting schrieb, finde ich dieses Forum echt super. Einzig der Doublelion viel mir in vielen Eintägen als extrem kritsch und immer auf anderen Automarken herumhackend auf. Das haben wir "Peugeotfahrer" KEINESFALLS nötig.
Was mir hier, bei euch, so gut gefällt, ist das jeder sagt, was er so für "Leiden" mit seinem Peugeot hat; das isses was uns Allen in besonderen Situationen helfen kann. Die erste Reaktion auf eine Fehleranfrage in den Werstätten ist doch immer: dieses Phänomen hatten wir noch nie.
Meine Werkstatt macht das Gott sei Dank nicht, doch man muß auch mal in Andere, wenn man unterwegs ist. So ist es immer besser im Vorraus alle Fehler/Wehwechen zu kennen.
Der Schreck/die Enttäuschung war heute morgen riesig, waren ja alle Postings weg. Das der Doublelion Adminuser ist, würde passen, zu meinem Bild über ihn, meine ich. Doch ich will ihn hier keinesfalls beschuldigen, ohne die waren Gründe zu kennen! Keep cool Doublelion :-)))) (in der Ruhe liegt die Kraft)
Mal sehn, was noch rauskommt.
Das was ihr so geschrieben habt (ihr denkt ähnlich wie ich) hat mich wieder zum lächeln bewegt. Ein Forum ohne Kritik ist nämlich kein Forum. Immer nur Posisives ohne das Negative wäre auf die Dauer langweilig, gell? Wie war das mit dem Salz in der Suppe?
Doch nun Schluß und viele Grüße
Holger
Ps: die Beiträge, die ich noch lesen konnten waren keinesfalls vulgär, ausgeartet oder so. Der Tipp von Günter, so ein halbes Jahr zu warten, ist genau richtig. Den sollte jeder, der kann, zu Herzen nehmen. Ich gerate leider langsam etwas in Zugzwang, da ich das Auto bald bestellen muß und es dann 4 lange Jahre fahre. Na so ist das halt mit Geschäftswagen, doch hat eigentlich mehr Vor- als Nachteile.
>>>>>Werden hier Einträge einfach gelöscht?!?!
>>>>tja ist mir auch aufgefallen das da ne ganze menge Postings zum Thema verschwunden sind
>>>>bin mal gespannt ob dieses posting veröffentlicht wird...
>>Hallo, habe den Beitrag noch lesen können, war sehr sachlich verfaßt, wenn aber jemand keine Kritik vertragen kann und dann vieleicht noch die Möglichkeit ihm nicht genehme Beiträge zu löschen dann ist offensichtlich was verkehrt.
>Also, geben wir doch den Admins erstmal die Gelegenheit, das Ganze zu erklären bzw. die Ursachen zu suchen...man muß sie ja nicht gleich in der Luft zerreissen - wahrscheinlich können sie nix dafür.
>Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist Doublelion selbst Admin in diesem Forum und es wäre ziemlich bescheuert von ihm, diese Beiträge zu löschen. Zum Einen hat er die Elektrikprobleme selber angesprochen und zum Anderen ist er der einzige 607-Fahrer hier...
>Gruß
>Frank