607 und seine Mängel, oder verschwundene Postings

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Holger
Strafzettelsammler

607 und seine Mängel, oder verschwundene Postings

Beitrag von Holger » Fr 25.05.01 11:37

Wo sind denn die Postings bez. des 607 und seiner elektr. Mängel hingekommen?

Werden hier Einträge einfach gelöscht?!?!

Mein Eintag war vom 24.05.01 11:56:13 und lautete: Re:Engstirnig! und alles andere was der Doublelion so von sich gibt.

Gruß

Holger

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: 607 und seine Mängel, oder verschwundene Postings

Beitrag von MORPHUS » Fr 25.05.01 13:28

>Wo sind denn die Postings bez. des 607 und seiner elektr. Mängel hingekommen?

>Werden hier Einträge einfach gelöscht?!?!

>Mein Eintag war vom 24.05.01 11:56:13 und lautete: Re:Engstirnig! und alles andere was der Doublelion so von sich gibt.

>Gruß

>Holger

tja ist mir auch aufgefallen das da ne ganze menge Postings zum Thema verschwunden sind ,ok die Sache war genug beredet worden aber wenn die Herren von der Regie einfach kritische Einträge (keine Beleidigungen usw. wie im alten Forum ) löschen zugunsten diverser Herrschaften ,dann könnte es passieren das ihr eure Glaubwürdigkeit (die macht ein Forum aus) gewaltig verliert ,denn so blöd sind die leute nu ma nicht das es nicht auffällt...wenn es so ist dann wäre es übrigens sehr schade weil ich dieses Forum bis jetzt sehr gut finde und auch schon von profitiert habe ...

bin mal gespannt ob dieses posting veröffentlicht wird...

gruß MORPHUS

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Fr 25.05.01 13:50

Vielleicht ist das Thema gelöscht worden, weil die Aussagen vulgär waren und es noch weiter ausgeartet wäre ... ?!? So wurde es vielleicht frühzeitig gestopt?!

>>Wo sind denn die Postings bez. des 607 und seiner elektr. Mängel hingekommen?

>>Werden hier Einträge einfach gelöscht?!?!

>>Mein Eintag war vom 24.05.01 11:56:13 und lautete: Re:Engstirnig! und alles andere was der Doublelion so von sich gibt.

>>Gruß

>>Holger

>tja ist mir auch aufgefallen das da ne ganze menge Postings zum Thema verschwunden sind ,ok die Sache war genug beredet worden aber wenn die Herren von der Regie einfach kritische Einträge (keine Beleidigungen usw. wie im alten Forum ) löschen zugunsten diverser Herrschaften ,dann könnte es passieren das ihr eure Glaubwürdigkeit (die macht ein Forum aus) gewaltig verliert ,denn so blöd sind die leute nu ma nicht das es nicht auffällt...wenn es so ist dann wäre es übrigens sehr schade weil ich dieses Forum bis jetzt sehr gut finde und auch schon von profitiert habe ...

>bin mal gespannt ob dieses posting veröffentlicht wird...

>gruß MORPHUS

Günter
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Beitrag von Günter » Fr 25.05.01 14:18

>Vielleicht ist das Thema gelöscht worden, weil die Aussagen vulgär waren und es noch weiter ausgeartet wäre ... ?!? So wurde es vielleicht frühzeitig gestopt?!

>>>Wo sind denn die Postings bez. des 607 und seiner elektr. Mängel hingekommen?

>>>Werden hier Einträge einfach gelöscht?!?!

>>>Mein Eintag war vom 24.05.01 11:56:13 und lautete: Re:Engstirnig! und alles andere was der Doublelion so von sich gibt.

>>>Gruß

>>>Holger

>>tja ist mir auch aufgefallen das da ne ganze menge Postings zum Thema verschwunden sind ,ok die Sache war genug beredet worden aber wenn die Herren von der Regie einfach kritische Einträge (keine Beleidigungen usw. wie im alten Forum ) löschen zugunsten diverser Herrschaften ,dann könnte es passieren das ihr eure Glaubwürdigkeit (die macht ein Forum aus) gewaltig verliert ,denn so blöd sind die leute nu ma nicht das es nicht auffällt...wenn es so ist dann wäre es übrigens sehr schade weil ich dieses Forum bis jetzt sehr gut finde und auch schon von profitiert habe ...

>>bin mal gespannt ob dieses posting veröffentlicht wird...

>>gruß MORPHUS

Hallo, habe den Beitrag noch lesen können, war sehr sachlich verfaßt, wenn aber jemand keine Kritik vertragen kann und dann vieleicht noch die Möglichkeit ihm nicht genehme Beiträge zu löschen dann ist offensichtlich was verkehrt. Im übrigen gilt auch heute noch, kaufe dir nie ein Auto der ersten Serie wenn du keine Schwierigkeiten damit haben willst. "Kluge" Leute warten mindestens ein Jahr mit dem Kauf damit die sogenannten Kinderkrankheiten möglichst abgestellt sind.MfG Günter

FS

Beitrag von FS » Fr 25.05.01 14:32

>>>>Werden hier Einträge einfach gelöscht?!?!

>>>tja ist mir auch aufgefallen das da ne ganze menge Postings zum Thema verschwunden sind

>>>bin mal gespannt ob dieses posting veröffentlicht wird...

>Hallo, habe den Beitrag noch lesen können, war sehr sachlich verfaßt, wenn aber jemand keine Kritik vertragen kann und dann vieleicht noch die Möglichkeit ihm nicht genehme Beiträge zu löschen dann ist offensichtlich was verkehrt.

Also, geben wir doch den Admins erstmal die Gelegenheit, das Ganze zu erklären bzw. die Ursachen zu suchen...man muß sie ja nicht gleich in der Luft zerreissen - wahrscheinlich können sie nix dafür.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist Doublelion selbst Admin in diesem Forum und es wäre ziemlich bescheuert von ihm, diese Beiträge zu löschen. Zum Einen hat er die Elektrikprobleme selber angesprochen und zum Anderen ist er der einzige 607-Fahrer hier...

Gruß

Frank

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

hm..

Beitrag von Hellraiser » Fr 25.05.01 14:32

moin leute...

ich konnte die Diskussion leider nicht mitverfolgen, kann auch keine Aussage darüber treffen ob und wie vulgär/beleidigend oder was auch immer die Diskussion war. Vielleicht haben sich die Gemüter ein wenig erhitzt und daher wurde der Eintrag von einem Admin-Mitglied herausgenommen...so wurde argumentiert.

Ich hoffe das sich keiner jetzt zu sehr vor den Kopf gestossen fühlt....aber die Diskussion ist ja wieder am entstehen, von daher :)

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

...

Beitrag von Hellraiser » Fr 25.05.01 14:35

du, wir löschen nicht einfach so postings weil es uns so gefällt.

ich hab wie schon gesagt die diskussion nicht mitverfolgt, bin aber der auffassung dass auch mal ein wenig "härtere" Diskussionen sehr amüsant sind...

vielleicht wurde hier von beiden seiten überreagiert...von uns als auch von euch...lasst es uns einfach besser machen in zukunft

Holger
Strafzettelsammler

Beitrag von Holger » Fr 25.05.01 15:38

Tach Leute,

zuerst einmal einen Riesendank für euer reges Interesse.

Wie ich bereits in meinem gestrigen Posting schrieb, finde ich dieses Forum echt super. Einzig der Doublelion viel mir in vielen Eintägen als extrem kritsch und immer auf anderen Automarken herumhackend auf. Das haben wir "Peugeotfahrer" KEINESFALLS nötig.

Was mir hier, bei euch, so gut gefällt, ist das jeder sagt, was er so für "Leiden" mit seinem Peugeot hat; das isses was uns Allen in besonderen Situationen helfen kann. Die erste Reaktion auf eine Fehleranfrage in den Werstätten ist doch immer: dieses Phänomen hatten wir noch nie.

Meine Werkstatt macht das Gott sei Dank nicht, doch man muß auch mal in Andere, wenn man unterwegs ist. So ist es immer besser im Vorraus alle Fehler/Wehwechen zu kennen.

Der Schreck/die Enttäuschung war heute morgen riesig, waren ja alle Postings weg. Das der Doublelion Adminuser ist, würde passen, zu meinem Bild über ihn, meine ich. Doch ich will ihn hier keinesfalls beschuldigen, ohne die waren Gründe zu kennen! Keep cool Doublelion :-)))) (in der Ruhe liegt die Kraft)

Mal sehn, was noch rauskommt.

Das was ihr so geschrieben habt (ihr denkt ähnlich wie ich) hat mich wieder zum lächeln bewegt. Ein Forum ohne Kritik ist nämlich kein Forum. Immer nur Posisives ohne das Negative wäre auf die Dauer langweilig, gell? Wie war das mit dem Salz in der Suppe?

Doch nun Schluß und viele Grüße

Holger

Ps: die Beiträge, die ich noch lesen konnten waren keinesfalls vulgär, ausgeartet oder so. Der Tipp von Günter, so ein halbes Jahr zu warten, ist genau richtig. Den sollte jeder, der kann, zu Herzen nehmen. Ich gerate leider langsam etwas in Zugzwang, da ich das Auto bald bestellen muß und es dann 4 lange Jahre fahre. Na so ist das halt mit Geschäftswagen, doch hat eigentlich mehr Vor- als Nachteile.

>>>>>Werden hier Einträge einfach gelöscht?!?!

>>>>tja ist mir auch aufgefallen das da ne ganze menge Postings zum Thema verschwunden sind

>>>>bin mal gespannt ob dieses posting veröffentlicht wird...

>>Hallo, habe den Beitrag noch lesen können, war sehr sachlich verfaßt, wenn aber jemand keine Kritik vertragen kann und dann vieleicht noch die Möglichkeit ihm nicht genehme Beiträge zu löschen dann ist offensichtlich was verkehrt.

>Also, geben wir doch den Admins erstmal die Gelegenheit, das Ganze zu erklären bzw. die Ursachen zu suchen...man muß sie ja nicht gleich in der Luft zerreissen - wahrscheinlich können sie nix dafür.

>Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist Doublelion selbst Admin in diesem Forum und es wäre ziemlich bescheuert von ihm, diese Beiträge zu löschen. Zum Einen hat er die Elektrikprobleme selber angesprochen und zum Anderen ist er der einzige 607-Fahrer hier...

>Gruß

>Frank

Carsten Roth

Re: Geschäftswagen

Beitrag von Carsten Roth » Fr 25.05.01 16:04

Hallo Holger,

vor dieser Entscheidung stand ich auch vor etwas mehr als 3 Jahren.

Das 406 Coupè war zu diesem Zeitpunkt bereits über ein 1/2 Jahr auf dem Markt,

von daher bis heute keine gravierende fahrzeugtechnische Probleme.

Nächstes Jahr läuft der Firmenleasing-Vertag aus, was nun !?

Den Wagen abgeben und einen neuen Leasen ?

Oder den Wagen übernehmen ?

Restwert ca. 28 tsd. DM lt. Vertrag, aber auch mittlerweile über 105 tsd. kilometer auf der Uhr :-(

Gruss

Carsten aka Colonell

Phil205

Soll der ders gelöscht hat es wenigstens zugeben...

Beitrag von Phil205 » Sa 26.05.01 11:07

und auch bitte seine gründe fürs löschen darlegen weil es is doch irgendwas faul wenn man ein posting was auf die mängel eines kfz eingeht einfach löscht, ich zwar viel kritik an dem wagen in den postings gefunden, aber das is noch lange kein grund ein posting komplett zu löschen!!

Also wer wars? Der jenige darf das ruhig mal zugeben, da dieser mensch aber wahrscheinlich keine kritik verträgt werden die darauf folgenden postings dann sicher auch gelöschT! toll, hier kann man seiner meinung wirklich unzensiert aussern :)

Antworten