Mattig Scheinwerferblenden für 206 Probleme

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

Mattig Scheinwerferblenden für 206 Probleme

Beitrag von PartyP » Fr 25.05.01 19:07

Yo!

Hab die Blenden mal soweit vorbereitet (unlackiert) und einen Tag mal dran gelassen. Als ich sie am Abend weggemacht hab, waren bei dem einen lauter Bläschen unten dran. Ich werde die jetzt mal auf den Rat eines Kumpels hin reklamieren und dann mal abwarten.

Ich mache mir eh gedanken, ob die sich nicht in der Sonne verformen, hat da jemand Erfahrungen mit?

Danke

PartyP

DjFlowmaxx

Re: Mattig Scheinwerferblenden für 206 Probleme

Beitrag von DjFlowmaxx » Fr 25.05.01 20:21

ich hatte die auch an meinem kadett und die haben sich auch verformt. Grundsätzlich sage ich finger weg von mattig. zu teuer schlechte qualität und meistens kein tüv.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Sa 26.05.01 00:33

Also ich rate Dir auch von Mattig ab!!! Meine Blenden habe ich nirgends eingetragen bekommen! Trotz Gutachten usw. außerdem waren sie nicht sehr passgenau, erst nach vielem umherbiegen sahsen sie richtig.....

>Yo!

>Hab die Blenden mal soweit vorbereitet (unlackiert) und einen Tag mal dran gelassen. Als ich sie am Abend weggemacht hab, waren bei dem einen lauter Bläschen unten dran. Ich werde die jetzt mal auf den Rat eines Kumpels hin reklamieren und dann mal abwarten.

>Ich mache mir eh gedanken, ob die sich nicht in der Sonne verformen, hat da jemand Erfahrungen mit?

>Danke

>PartyP

FS

Beitrag von FS » Sa 26.05.01 09:06

Vom Mattig kann ich nix Schlechtes berichten. Die Blenden passen (ok, nicht 100%ig, aber das wird bei jedem Hersteller so sein) und als der Lackierer sie versaut hat, haben die kostenlos einen neuen Satz geschickt.

Gruß

Frank

STREETFIGHTER

Re: Alles andere ist ja auch Schrott

Beitrag von STREETFIGHTER » Sa 26.05.01 17:17

eider ist halt Mattig der einzige der Blenden für fast alle Peugeot im Programm

hat, und das auch noch zu einem vernünftigen Preis.

Also einfach mit leben oder nicht mehr montieren.

Habe mal Blenden auf einen A4 montiert von JE-Design und das war diesselbe

***Mist*** als von Mattig und haben auch noch 179,-DM gekostet.

Also nicht verzagen.

Antworten