@Darkman

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DjFlowmaxx

@Darkman

Beitrag von DjFlowmaxx » Fr 25.05.01 19:19

Meld dich mal wenn es was neues gibt und so.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: @Darkman

Beitrag von Darkman » Fr 25.05.01 19:46

Bin fleißig an der Homepage am basteln.... nur die URL is immer noch nicht frei geschaltet :(( Ich mich denen mal ein wenig Druck machen!!!

>Meld dich mal wenn es was neues gibt und so.

DjFlowmaxx

Re: @Darkman

Beitrag von DjFlowmaxx » Fr 25.05.01 20:07

Und wie sieht es aus mit Sponsoren und neuen Mitgliedern und so. Welchen beitrag sollen wir verlangen. Wenn du zeit hast ich brauch die neue software auf mein sl45 habe 06 brauche 16. Was hältst du von den euserungen zu unserem treffen.

Franz
ADAC-Fan

Welche Äußerungen??

Beitrag von Franz » Fr 25.05.01 20:49

>Junge, Junge,

kannst, oder willst du mich nicht verstehen??

Darkman hat hier schon Wochen vorher von diesem Treffen in SB gesprochen, und dann kamen außer Chris und mir 3 Männlein, war halt ein bischen dünn, da ich dachte (Peugeot Club Saarland und so) es wären mehr Leute da. Na gut, war halt so, man kann ja niemand zwingen.

Wenn ich sage dass ich nach kurzer Zeit wieder abgezwitschert wäre, bitte ich um Verständniss, wenn ein recht junger Herr auf diesem Parkplatz versucht, mit einem ich sag mal wesentlich PS stärkeren Auto als sein eigenes, möglichst lange Gummistreifen beim Anfahren und Bremsen auf den Asphalt zu zaubern, ist das nicht sehr vertrauenswürdig, aber was solls man war ja selbst mal in dem Alter, und die Vernunft lass ich hin und wieder auch mal beiseite.

Das zu den Äußerungen?? über das Treffen in SB

Es ging mir aber doch überhaupt nicht darum ob das jetzt toll war oder nicht sondern einzig und allein darum dass von dem Treffen in Nunkirchen vorher nix zu hören war, obwohl der ein oder andere davon wußte. Wenn im nachhinein das Treffen nicht stattfindet oder nix war, dann kann ich niemanden einen Vorwurf machen und ob ich xxxkm nach Limburg fahre oder 3km nach Nunkirchen das entscheide ich schon selber.

Es ging hier rein um die Infos, um sonst gar nix!!!!!!!!!!!!!!

Franz

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

zu dem Treffen in Saarbrücken

Beitrag von Darkman » Sa 26.05.01 00:21

... was soll ich dazu sagen.... ich war von dem Treffen auch enttäuscht! Das gerade aus dem Saarland sooo wenige gekommen sind! Irgendwie fahren im Saarland glaub ich die meisten PUGs rummm aber die verständigung unter einander funktioniert nicht richtig. Irgendwie schaft es keiner einen richtigen Club aufzubauen. Das liegt nicht an dir Flowmaxx sondern eher an den Leuten selber.... Ich habe keinerlei Erfahrung wie man einen Club aufbaut!?!?! Aber irgendwie müßte es doch möglich sein...... Es gibt sooo viele PUGs ......

Vielleicht sollten wir zuerst mal einen kostenlosen Club machen!!?? Um erstmal soviel wie möglich Leute unter einen Hut zubekommen. Meinst du das wäre möglich?

Eine ordentliche HP is ja schon in arbeit ;) Dann müßten wir mal weiter schaun.... Irgendwas müßen wir uns da einfallen lassen.

@ALL irgendwie sind hier die Gemüter sehr erhitzt...... man sollte nicht alles so eng sehen was hier geschrieben wird. Seit doch mal alles etwas lockerer! Keep cool ;)

MfG

Darkman / Michael

>Und wie sieht es aus mit Sponsoren und neuen Mitgliedern und so. Welchen beitrag sollen wir verlangen. Wenn du zeit hast ich brauch die neue software auf mein sl45 habe 06 brauche 16. Was hältst du von den euserungen zu unserem treffen.

DjFlowmaxx

Re: zu dem Treffen in Saarbrücken

Beitrag von DjFlowmaxx » Sa 26.05.01 14:49

ja da geb ich dir föllig recht in allem. Kostenlos ist auch kein problemm, deswegen wollte ich ja sponsoren suchen das wir wenigstens eine quelle haben. Jeder club fängt klein an, aber ich will diesen aufbauen weil ich denke das er hier eine sehr große chance hat. Es liegt wirklich wie du sagst am den pug Fahrern.

DjFlowmaxx

Re: Welche Äußerungen??

Beitrag von DjFlowmaxx » Sa 26.05.01 14:55

Ich habe dir ja keine vorwürfe gemacht kann dich ja verstehen. Vom club waren nicht viele da weil die meisten wo anderst waren. Deshalb kennenlern treff um zu schauen wie viele kommen und intresse haben. Das mit den Gummi Streifen fand ich auch nicht ok, das hab ich ihm gesagt weil meine reifen danach im ****** waren, aber wie du sagt so waren oder sind wir alle mal. Ich wär auch gerne auf das treffen nach nunkirchen gekommen habs auch zu spät erfahren. Deswegen wollen wir auch diesen Club aufbauen, das jeder rechzeitig zu den Terminen informiert wird und sich unter anderen fans Austauschen kann.

Antworten