Beitrag
von Franz » Fr 25.05.01 20:49
>Junge, Junge,
kannst, oder willst du mich nicht verstehen??
Darkman hat hier schon Wochen vorher von diesem Treffen in SB gesprochen, und dann kamen außer Chris und mir 3 Männlein, war halt ein bischen dünn, da ich dachte (Peugeot Club Saarland und so) es wären mehr Leute da. Na gut, war halt so, man kann ja niemand zwingen.
Wenn ich sage dass ich nach kurzer Zeit wieder abgezwitschert wäre, bitte ich um Verständniss, wenn ein recht junger Herr auf diesem Parkplatz versucht, mit einem ich sag mal wesentlich PS stärkeren Auto als sein eigenes, möglichst lange Gummistreifen beim Anfahren und Bremsen auf den Asphalt zu zaubern, ist das nicht sehr vertrauenswürdig, aber was solls man war ja selbst mal in dem Alter, und die Vernunft lass ich hin und wieder auch mal beiseite.
Das zu den Äußerungen?? über das Treffen in SB
Es ging mir aber doch überhaupt nicht darum ob das jetzt toll war oder nicht sondern einzig und allein darum dass von dem Treffen in Nunkirchen vorher nix zu hören war, obwohl der ein oder andere davon wußte. Wenn im nachhinein das Treffen nicht stattfindet oder nix war, dann kann ich niemanden einen Vorwurf machen und ob ich xxxkm nach Limburg fahre oder 3km nach Nunkirchen das entscheide ich schon selber.
Es ging hier rein um die Infos, um sonst gar nix!!!!!!!!!!!!!!
Franz