Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Niksch
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Niksch » Fr 25.05.01 21:06
Ich möchte ein Kabel vom Fahrgastraum in den Motorraum legen, finde aber keine Möglichkeit. Meine Peugeotwerkstatt meinte, da müßßte man das ganze Armaturenbrett rausbauen, was ich aber nicht richtig glaube. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab einen 1.8 16V, wenn ihr auch Möglichkeiten auch bei anderen Modellen wisst, dann schreibt sie mir bitte!!! DANKE!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Sa 26.05.01 00:32
Also ich bin seitlich durch die Tür gegangen..... das funktioniert wunderbar und ist auch dicht!!
>Ich möchte ein Kabel vom Fahrgastraum in den Motorraum legen, finde aber keine Möglichkeit. Meine Peugeotwerkstatt meinte, da müßßte man das ganze Armaturenbrett rausbauen, was ich aber nicht richtig glaube. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab einen 1.8 16V, wenn ihr auch Möglichkeiten auch bei anderen Modellen wisst, dann schreibt sie mir bitte!!! DANKE!
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Sa 26.05.01 02:10
>Also ich bin seitlich durch die Tür gegangen..... das funktioniert wunderbar und ist auch dicht!!
>>Ich möchte ein Kabel vom Fahrgastraum in den Motorraum legen, finde aber keine Möglichkeit. Meine Peugeotwerkstatt meinte, da müßßte man das ganze Armaturenbrett rausbauen, was ich aber nicht richtig glaube. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab einen 1.8 16V, wenn ihr auch Möglichkeiten auch bei anderen Modellen wisst, dann schreibt sie mir bitte!!! DANKE!
Hab bei meinem 106 Rally vorne die Nebelscheinwerfer zusätzlich eingebaut. Dafür musste ich ja ein kabel in den Innenraum legen zwecks Ansteuerung des Lampenrelais. Oberhalb der Pedale ist eine Gummimanschette die in den Motoraum führt. Einfach ein Loch rein bohren, Kabel durchstecken und mit Silikon abdichten. Fertig!
Fedi