Probefahrt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Probefahrt

Beitrag von MORPHUS » Sa 26.05.01 20:20

Hi,...

ich trau mich ja gar nicht richtig hier was zum 607 zu posten..aber ich hoffe doch das sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben..

Heute hatte ich und meine Freundin endlich die Möglichkeit mal den 607 ausgiebig zu testen . HDI mit Leder und Vollausstattung !

Eigentlich haben wir eine Abneigung gegen so große Autos aber : der ist nur genial !!!

Bullenstark und unglaublich leichtfüßig für diese Größe ,wenn Peugeot die Zuverlässigkeit hinbekommt (vielleicht haben sie es ja schon )dann ist da eine neue Nummer in der Oberklasse .

gruß MORPHUS

P.S. ich kanns mir nicht verkneifen, einen Tip noch an die Admins :legt nicht alles so auf die Waagschale und löscht nicht zu vorschnell die Beiträge so lange sie im Rahmen bleiben ,und Doublelion ,,du hast meinen ehrlichen Neid``

der 607 ist ein Fantastisches Auto und das müsste dich echt locker über die Dinge machen...

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Danke und "Auf Wiedersehen" an alle!!!

Beitrag von Doublelion » Sa 26.05.01 22:05

Hi,

Danke, Danke, Danke,

hast ja recht, aber ich hänge nicht nur mit ganzem Herzen am 607, sondern auch an diesem Forum hier, weshalb ich natürlich auch gefightet habe wie ein Löwe.

Aber sei's drum, ich werde mich erst mal für eine gewisse Zeit aus dem Forum verabschieden (nix mehr schreiben und nix mehr löschen) und hoffe die Gemüter werden sich so beruhigen.

Ciao, Doublelion

FS

Re: Danke und "Auf Wiedersehen" an alle!!!

Beitrag von FS » Sa 26.05.01 22:17

>Hi,

>Danke, Danke, Danke,

>hast ja recht, aber ich hänge nicht nur mit ganzem Herzen am 607, sondern auch an diesem Forum hier, weshalb ich natürlich auch gefightet habe wie ein Löwe.

>Aber sei's drum, ich werde mich erst mal für eine gewisse Zeit aus dem Forum verabschieden (nix mehr schreiben und nix mehr löschen) und hoffe die Gemüter werden sich so beruhigen.

>Ciao, Doublelion

Warum? Nur weil es Unstimmigkeiten im Forum gegeben hat? Gibst du immer so schnell auf? Ihr habt euch doch versöhnt?

Gruß

Frank

Holger
Strafzettelsammler

Beitrag von Holger » Sa 26.05.01 23:01

Hallo Morphus,

auch ich habe selbstverständlich den 607HDI gefahren. Mein Händler meinte die Automatik (Tiptronic System Porsche) wäre sehr zu empfehlen. Die nimmt sogar nach wenigen KM deinen Fahrstiel an. Doch am besten finde ich die Supersitze (wieder groß,lang und hart, bin mit Leder Probegefahren)und vor allem das geniale Navigationssystem. Es sitz dort wo man es gut im Blick hat und ist intuitiv zu bedienen. Gefahren bin ich nach dem Navi nicht; war nicht kalibriert; schade eigentlich. Die Spiegel und das Sonnenrollo hat mich auch begeistert, genau wie die super Einstiegsbleche mit Peugeot drauf. Die Peugeottaste zum Rufen der Peugeotzentrale (bei Kommunikationspaket)ist doch auch der Hit.

Die Felgen Feline 7x17, 225/50R17, diese Größe gabs noch nie (nicht im Normalprospekt zu finden) sind die, die auf den Vorabinfos (Edle Mappe mit den großen Bildern auf starkem Karton)abgebildet waren. Da gibt es jetzt auch einen Zubehörkatalog, wo die drinn sind. Sogar eine abnehmbare Anhängerkupplung ist im Programm; das Beste: die ist bezahlbar!

Gruß Holger

Zu Doublelion: Du hast doch was falsch verstanden: du sollt nicht mehr nix schreiben. Deine Erfahrungen sind doch allen wichtig. Nimm dir doch etwas Günters letztes Mail zu Herzen und lies mal deine Artikel (auch im Archiv)nochmal durch. Du SOLLST schreiben, bis du umfällst, doch ä bissl froindlicha. Ich bemühe mich auch, versprochen. (Du nimmst dies mir doch jetzt nicht wieder über, oder?)

Doublelion

Holger
Strafzettelsammler

Re: Danke und "Auf Wiedersehen" an alle!!! auch was für Doublelion drin

Beitrag von Holger » Sa 26.05.01 23:08

>Hallo Morphus,

>auch ich habe selbstverständlich den 607HDI gefahren. Mein Händler meinte die Automatik (Tiptronic System Porsche) wäre sehr zu empfehlen. Die nimmt sogar nach wenigen KM deinen Fahrstiel an. Doch am besten finde ich die Supersitze (wieder groß,lang und hart, bin mit Leder Probegefahren)und vor allem das geniale Navigationssystem. Es sitz dort wo man es gut im Blick hat und ist intuitiv zu bedienen. Gefahren bin ich nach dem Navi nicht; war nicht kalibriert; schade eigentlich. Die Spiegel und das Sonnenrollo hat mich auch begeistert, genau wie die super Einstiegsbleche mit Peugeot drauf. Die Peugeottaste zum Rufen der Peugeotzentrale (bei Kommunikationspaket)ist doch auch der Hit.

>Die Felgen Feline 7x17, 225/50R17, diese Größe gabs noch nie (nicht im Normalprospekt zu finden) sind die, die auf den Vorabinfos (Edle Mappe mit den großen Bildern auf starkem Karton)abgebildet waren. Da gibt es jetzt auch einen Zubehörkatalog, wo die drinn sind. Sogar eine abnehmbare Anhängerkupplung ist im Programm; das Beste: die ist bezahlbar!

>Gruß Holger

>Zu Doublelion: Du hast doch was falsch verstanden: du sollt nicht mehr nix schreiben. Deine Erfahrungen sind doch allen wichtig. Nimm dir doch etwas Günters letztes Mail zu Herzen und lies mal deine Artikel (auch im Archiv)nochmal durch. Du SOLLST schreiben, bis du umfällst, doch ä bissl froindlicha. Ich bemühe mich auch, versprochen. (Du nimmst dies mir doch jetzt nicht wieder über, oder?)

>Doublelion (hatte ich vergessen zu löschen, sollte hier nicht hin)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » So 27.05.01 00:30

hier stimme ich voll und ganz Frank zu!! Du solltest das vergangene einfach vergessen. War doch eine sehr "Interessante" Diskussion *gg*

Und außerdem Unstimmigkeiten wird es immer mal geben!!

>>Hi,

>>Danke, Danke, Danke,

>>hast ja recht, aber ich hänge nicht nur mit ganzem Herzen am 607, sondern auch an diesem Forum hier, weshalb ich natürlich auch gefightet habe wie ein Löwe.

>>Aber sei's drum, ich werde mich erst mal für eine gewisse Zeit aus dem Forum verabschieden (nix mehr schreiben und nix mehr löschen) und hoffe die Gemüter werden sich so beruhigen.

>>Ciao, Doublelion

>Warum? Nur weil es Unstimmigkeiten im Forum gegeben hat? Gibst du immer so schnell auf? Ihr habt euch doch versöhnt?

>Gruß

>Frank

paz
Lenkradbeißer

Beitrag von paz » Mo 28.05.01 15:34

>Hi,

>Danke, Danke, Danke,

>hast ja recht, aber ich hänge nicht nur mit ganzem Herzen am 607, sondern auch an diesem Forum hier, weshalb ich natürlich auch gefightet habe wie ein Löwe.

>Aber sei's drum, ich werde mich erst mal für eine gewisse Zeit aus dem Forum verabschieden (nix mehr schreiben und nix mehr löschen) und hoffe die Gemüter werden sich so beruhigen.

>Ciao, Doublelion

Sorry, aber jetz wird's albern!

Das erinnert mich irgendwie an das Getue von kleinen Kindern, denn das was du jetzt machst is ja wohl der pure Trotz, oder?

Außerdem widersprichst du dir selbst! Erst sagst du, du kämpfst wie ein Löwe für das Forum und dann willst du dich einfach zurückziehen!? Das passt irgendwie nicht so ganz. bitte fasse es nicht als Beleidigung, sondern als konstruktive Kritik auf, denn du bist wichtig für das Forum, genau wie jeder andere Poster von deren Erfahrung man profitieren kann.

Wenn du hier nich posten willst auf meinen Thread, dann isses auch ok, aber dann mail mir bitte (Addy siehe oben) denn ich wüsste gerne wie du darüber denkst.

Gruß

paz

<ul><li><a href="http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>

Antworten