>>Moin !
>>Bestelle nächste Woche bei Lester/Italien. Wollte fragen ob noch jemand etwas bestellt. Wird dann von der Tekma.GmbH in München bestellt. Frage deswegen, weil sie erst ab einer bestimmten Menge von Artikeln bei Lester in Italien bestellen. Haben schöne Sachen für Pugs. Schaut doch mal auf die HP
www.lester.it. Geben dann auch einen Mengenrabatt und die Lieferzeit wird dann auch kürzer. Hab gestern Abend eine kleine Feindberührung mit einem Feldhasen gehabt bei Tempo 140. Die Lippe hats samt Hasen von der Straße geweht. Glück im Unglück, der Spoiler hat nichts abbekommen außer ein paar Blutspritzer.Fall für die Versicherung *grins*, bekannter von mir ist Jäger und macht mir das als Wildschaden was ja auch einer war.
>>Also wer etwas schönes für seinen Pug gefunden hat und bestellen will, der wende sich dann an die Tekma GmbH München Tel.(08917095551)
>>Fedi
>Tach,...
>also irgentwie hab ich bei der Homepage leichte (minimale! )Sprachschwierigkeiten ,ich finde da für Pug nu gar nichts !
>Würde mich aber auch mal interessieren wie der Heckspoiler aussieht ,bzw suche ich noch schöne Frontflips...
>Also wie wühlt ihr euch alle da durchs Italienisch ? oder bin ich hier der einzige der die Sprache nicht ganz versteht ...
>PS. ich hab auch kein Fenster für eine Sprachwahl gefunden
Oben rechts kann man auf Englisch umschalten und ebenfalls oben in der Leiste findet man dann den Katalog.