Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ulf
Beitrag
von Ulf » So 27.05.01 20:06
War hier leider die letzten 2 Tage nicht anwesend und bin echt überrascht was hier abging und wie es scheint war ich der Stein des Anstoßes.Somit möchte ich nocheinmal klarstellen das ich das Posting mit der genannten "Beleidigung"?? verfaßt habe und nicht Holger.Desweiteren möchte ich mich bei allen Entschuldigen die sich dadurch angegriffen füllten.Sorry.
Es wurde wirklich eine Menge mißverstanden,so postete ich nicht,daß das Design vom 607 kopiert wurde (Gott bewahre-und auch noch vom C5).Sondern das er für mich, jediglich die gleiche Front habe und ihm ähnlich sehe.(Das ist doch nun wirklich keine Unterstellung des Kopierversuches von Peugeot.)Doch leider wurden diese dies bezüglichen Postings gelöscht.Naja dazu brauch ich ja jetzt nichts mehr sagen.
Also nochmals Sorry und ich hoffe das "wir" Holger nich vergrault haben.
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » So 27.05.01 22:52
Hallo Ulf,
schööön, das du dich gemeldet hast, ich hatte fast gedacht, du würdest dich verstecken. Ich wäre ja hier fast draufgegangen, doch das Thema sollte jetzt, Gott sei Dank, endgültig abgeschlossen sein. Ich glaub ich brauch jetzt ne Woche Urlaub, ohne Netz; ich sollte mich entspannen, nach diesem Horror :-))
Doch eine Sorge mache ich mir noch:
Der Günter, den man ja auch schwer beschuldigt hat, habe ich nicht mehr gehört.
Ich hoffe der redet, huch, ich meine schreibt noch. Er hat mir doch soo geholfen aus der ***Mist*** rauszukommen. Ich hatte ja fast keine Argumente mehr.
Die gelbe Schrift im Namen taucht auch nicht mehr auf. Was ist los Doublelion?
Du wirst dich doch nicht verkrümeln wollen??? :-)))
Gruß
Holger
Ps an Günter: mach doch mal piep, ich würde mich doch sooo freuen!
-
Ulf
Beitrag
von Ulf » So 27.05.01 23:25
>Hallo Ulf,
>schööön, das du dich gemeldet hast, ich hatte fast gedacht, du würdest dich verstecken. Ich wäre ja hier fast draufgegangen, doch das Thema sollte jetzt, Gott sei Dank, endgültig abgeschlossen sein. Ich glaub ich brauch jetzt ne Woche Urlaub, ohne Netz; ich sollte mich entspannen, nach diesem Horror :-))
>Doch eine Sorge mache ich mir noch:
>Der Günter, den man ja auch schwer beschuldigt hat, habe ich nicht mehr gehört.
>Ich hoffe der redet, huch, ich meine schreibt noch. Er hat mir doch soo geholfen aus der ***Mist*** rauszukommen. Ich hatte ja fast keine Argumente mehr.
>Die gelbe Schrift im Namen taucht auch nicht mehr auf. Was ist los Doublelion?
>Du wirst dich doch nicht verkrümeln wollen??? :-)))
>Gruß
>Holger
>Ps an Günter: mach doch mal piep, ich würde mich doch sooo freuen!
Ist doch selbst verständlich.Hoffe man erörtert nun gescheitere Themen als Dieses.Ciau und viel Vergnügen beim entspannen.:-)(Ich habs mir schon gut gehn lassen)Bye und Gruß
-
Günter
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von Günter » Mo 28.05.01 12:42
>>Hallo Ulf,
>>schööön, das du dich gemeldet hast, ich hatte fast gedacht, du würdest dich verstecken. Ich wäre ja hier fast draufgegangen, doch das Thema sollte jetzt, Gott sei Dank, endgültig abgeschlossen sein. Ich glaub ich brauch jetzt ne Woche Urlaub, ohne Netz; ich sollte mich entspannen, nach diesem Horror :-))
>>Doch eine Sorge mache ich mir noch:
>>Der Günter, den man ja auch schwer beschuldigt hat, habe ich nicht mehr gehört.
>>Ich hoffe der redet, huch, ich meine schreibt noch. Er hat mir doch soo geholfen aus der ***Mist*** rauszukommen. Ich hatte ja fast keine Argumente mehr.
>>Die gelbe Schrift im Namen taucht auch nicht mehr auf. Was ist los Doublelion?
>>Du wirst dich doch nicht verkrümeln wollen??? :-)))
>>Gruß
>>Holger
>>Ps an Günter: mach doch mal piep, ich würde mich doch sooo freuen!
>Ist doch selbst verständlich.Hoffe man erörtert nun gescheitere Themen als Dieses.Ciau und viel Vergnügen beim entspannen.:-)(Ich habs mir schon gut gehn lassen)Bye und Gruß
Piep, Piep ich bin noch da, bzw. aber auch schon wieder weg. Muß um 14.00Uhr anfangen und habe morgen erst um 10.00Uhr wieder Feierabend. Aber ich bleibe euch erhalten. MfG Günter
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Mo 28.05.01 18:00
kein Text