@ Admins, hab da mal ne Frage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Holger
Strafzettelsammler

@ Admins, hab da mal ne Frage

Beitrag von Holger » Mo 28.05.01 18:17

wisst ihr zufällig wie hier so ungefähr der Alterdurchschnitt iss?

Na die Frage stellte sich mir nachdem ich "DAS" neue Thema gelesen hab. Das mit Lärm oder nicht, schnell oder nicht, Motorrad oder Auto und so, meine ich.

Na finde ich doch interessant, vor allem weil nicht immer "Holger" drinnsteht :-))

Würde mich wirklich interessieren, hab da auch keine dunkle/hezerische/aufstachelnde Hintergründe, ehrlich, einfach nur so.

Gruß

Holger

Ps: hab auch nen Mobedd mit 150 PS und 1100ccm, doch verratet es nich, sonst häng ich da auch wieder drinn. Wollte es nur sagen, damit man weis, das ich auch ein Motorradherz habe, nicht zum prahlen. Ich verstehe da beide Seiten, das isses vielleicht, warum ichs lustig (nicht auslachend, gell!!) finde.

Phil205

Ich tippe beim Altersdurchschnitt auf ca. 30 Jahre ??

Beitrag von Phil205 » Mo 28.05.01 19:37

Oder nich?

Ich selbst bin 20 :) also hebe cih mich noch von der breiten masse ab :)

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

och...denke es pendelt sich bei ca. 25 ein :)

Beitrag von Hellraiser » Mo 28.05.01 20:19

>Oder nich?

>Ich selbst bin 20 :) also hebe cih mich noch von der breiten masse ab :)

das alter wird auf den stammposter-registrierungs-formularen nicht angegeben, sonst hätt ich dir genaueres sagen können *g*

funky kowal

bin 26.5

Beitrag von funky kowal » Mo 28.05.01 21:01

>wisst ihr zufällig wie hier so ungefähr der Alterdurchschnitt iss?

>Na die Frage stellte sich mir nachdem ich "DAS" neue Thema gelesen hab. Das mit Lärm oder nicht, schnell oder nicht, Motorrad oder Auto und so, meine ich.

>Na finde ich doch interessant, vor allem weil nicht immer "Holger" drinnsteht :-))

>Würde mich wirklich interessieren, hab da auch keine dunkle/hezerische/aufstachelnde Hintergründe, ehrlich, einfach nur so.

>Gruß

>Holger

>Ps: hab auch nen Mobedd mit 150 PS und 1100ccm, doch verratet es nich, sonst häng ich da auch wieder drinn. Wollte es nur sagen, damit man weis, das ich auch ein Motorradherz habe, nicht zum prahlen. Ich verstehe da beide Seiten, das isses vielleicht, warum ichs lustig (nicht auslachend, gell!!) finde.

paz
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: Ich tippe beim Altersdurchschnitt auf ca. 30 Jahre ??

Beitrag von paz » Mo 28.05.01 21:13

>Oder nich?

>Ich selbst bin 20 :) also hebe cih mich noch von der breiten masse ab :)

HA! Ich bin 18!!!

<ul><li><a href="http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>

Holger
Strafzettelsammler

Mein Gott, muß ich doch ALT geworden sein!

Beitrag von Holger » Mo 28.05.01 21:20

N`abend

Kann es ja gar nicht im Titel schreiben, ja muß es, glaub ich, verstecken, die 38 mein ich. Wo iss denn nur die Zeit geblieben? War doch schön, doch eins nich:

Ausser Gutmann, gabs früher nichts ausser mal vorne und hinten ein kleines Spoilerchen. Da haste von nem 505ti Danielson geträumt. Na leisten konnt ich mir den eh nich. Felgen, meine Güte, war ein Kampf, bis auf meinem 305GTX mal die 205 GTI Felgen drauf waren. Nich das die nich passen würden.

Also, wir leben doch fast schon im Schlaraffenland. Wenn alles zu leicht iss, man an jeder Ecke alles zu kaufen bekommt, isses doch langweilig, oder?

Na klar find ich Peugeots neues Design super, genau so wie das bessere Zubehör/Tuningangebot. Wir leben ja schließlich heute und nich gestern, wenn mir auch Alle vergangenen Modelle (na von Peugeot) super gefallen.

Gruß

Holger (sagt bitte nich Opa, gell)Na vieleicht gibts ja noch nen "Älteren"

Ne Herausvorderung?

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Prahlen !!!

Beitrag von MORPHUS » Mo 28.05.01 21:54

>Na die Frage stellte sich mir nachdem ich "DAS" neue Thema gelesen hab. Das mit Lärm oder nicht, schnell oder nicht, Motorrad oder Auto und so, meine ich.

>Na finde ich doch interessant, vor allem weil nicht immer "Holger" drinnsteht :-))

>Würde mich wirklich interessieren, hab da auch keine dunkle/hezerische/aufstachelnde Hintergründe, ehrlich, einfach nur so.

>Gruß

>Holger

>Ps: hab auch nen Mobedd mit 150 PS und 1100ccm, doch verratet es nich, sonst häng ich da auch wieder drinn. Wollte es nur sagen, damit man weis, das ich auch ein Motorradherz habe, nicht zum prahlen. Ich verstehe da beide Seiten, das isses vielleicht, warum ichs lustig (nicht auslachend, gell!!) finde.

Hi Holger,..

ich bin 31 um direkt mal wieder den Schnitt hier anzuheben ....

Und zum prahlen nur soviel ,hab nen 206 der ist schon ganz ok (und wird von tag zu tag besser) und eine : Turbo geile 177ccm VESPA Bj.78. frisch restauriert ,geht morgen zum Tüv !in giftig grün lackiert ,28er Dellorto und ich denke mal sehr giftigen 25PS!!!...und nu biste platt

greetings MORPHUS

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121

Mein Gott bin ich jung :-)

Beitrag von Da Joe Baker » Mo 28.05.01 22:20

Unn ich dachte mit 20 wär's Leben vorbi :-)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

....ich senke den schnitt mal wieder etwas.....

Beitrag von Darkman » Mo 28.05.01 22:27

Also ich bin schon stolze 21 !!!! ;-)

Unn ein Moped hab ich ach :-P (XJ600N Yamaha)

>Gruß

>Holger

Holger
Strafzettelsammler

Re: Prahlen !!!

Beitrag von Holger » Mo 28.05.01 22:35

>Hi Holger,..

>ich bin 31 um direkt mal wieder den Schnitt hier anzuheben ....

>Und zum prahlen nur soviel ,hab nen 206 der ist schon ganz ok (und wird von tag zu tag besser) und eine : Turbo geile 177ccm VESPA Bj.78. frisch restauriert ,geht morgen zum Tüv !in giftig grün lackiert ,28er Dellorto und ich denke mal sehr giftigen 25PS!!!...und nu biste platt

>greetings MORPHUS

Na aber sicher, was sonst, MORPHUS,

das iss nich nur cool sonder cult!!

Na 28er Dellorto, das sind ja Begriffe die ich sogar noch kenn.

Hey, ich bin ja doch nich tot :-))

Nun kann ich zuerst viel Glück wünschen, beim TÜV (plus guter Prüfer!)

und dann ????

Na was wohl: viel Spaß beim faaaaaan!! Geht eigentlich gar nich anders, wenn se nich grad stehn bleibt.

Grüße

Holger

Antworten